Service
In eine Werkstatt fahre ich nur wenn ich in meine eigene fahre. Die Arbeiten würde ich schon selbst erledigen. Und ja es steckt schon Geld drin, aber lohnt der Aufwand für ein Auto, welches als Winterauto gedacht war. Nun würde meine Frau den gerne übernehmen. Nur ich weiß nicht. Wenn ich auf dem Schrott einen finde an dem ich die Patien raus trennen kann, würde ich es riskieren. Aber die Blechen anfertigen???*firemaster*~ hat geschrieben:Hi,
ja das ist auch eigtl die einzige wirklich bekannte Stelle wo die 306er durchrosten.
Das ist eine schwere Entscheidung. Du darfst nicht vergessen das du ja schon Geld reingesteckt hast, verschrottest du ihn, schmeißt du das Geld + Fahrzeugwert einfach in die Tonne. Musst du halt abwägen, wieviel Geld du weg werfen würdest und wieviel dich die Reparatur kostet.
Ich würde sagen, wenn du vor hast das Auto noch eine Weile zu fahren und das meiste selber machen kannst, dann mach es, du musst dann zwar noch ein bisschen rein stecken, hast dann aber ein gutes Auto da stehen, wo du weisst wo du dran bist und alles neu ist. Wenn du dir dann einen andren Gebrauchten holst, hast du nachher das gleiche Spiel wieder und die Kohle der bisherigen Reparaturen ist auch weg.
Wenn du allerdings für das meiste in die Werkstatt fährst, werden die Kosten Ruck zuck viel zu hoch dann lohnt es nicht. Dann lieber rundum sorglos leasen, da hat man dann montlich hohe Kosten aber normalerweise nichts unplanmäßiges.