Gilt das auch für die seitlichen?Rolf-CH hat geschrieben: Der obere Hebel, da kann man den Gummi nur wechseln, wenn das Getriebe zerlegt ist, von aussen nicht möglich.
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Gilt das auch für die seitlichen?Rolf-CH hat geschrieben: Der obere Hebel, da kann man den Gummi nur wechseln, wenn das Getriebe zerlegt ist, von aussen nicht möglich.
Ja, Geräusche sind vorhanden, wie ich auch in dem anderen Thread beschrieben habe. (wurde hier auch im 1. Beitrag verlinkt)Rolf-CH hat geschrieben:Es ist ja so, dass noch Geräusche da sind, oder?
Dann muss man sich schon ernsthaft überlegen, ein Tauschgetriebe zu verbauen.
Ausser, man wüsste genau, woher das Geräusch ist.
Dort wo das Getriebe getrennt ist, ist keine Dichtung vorhanden. Dichtungsmasse.
Der obere Hebel, da kann man den Gummi nur wechseln, wenn das Getriebe zerlegt ist, von aussen nicht möglich.
Kann ja aber auch sein, dass die Führungshülse des Ausrücklagers auch Undicht ist.
An der Getriebeseite zur Spritzwand hin, sind noch 2 Punkte wo Stangen von der Schaltung dran kommen, an einer davon sifft es. Da die Stellen sich auch raus und rein bewegen, müsste da auch Dichtringe sein oder?Rolf-CH hat geschrieben:Die seitlichen Dichtungsringe?