Service
Sorry frankb51 aber in deinen Aussagen sind nur Verallgemeinerungen, Stammtisch-Weisheiten und Verschwörungstheorien.frankb51 hat geschrieben:Das Problem ist das französiche,italienische usw.Fahrzeuge einfach einen schlechten Ruf haben.Was die deutsche Presse natürlich noch voll unterstützt.
Wobei meiner Meinung nach gerade die Franzosen sehr gut nachgezogen haben.
Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das es dann solche Typen gibt,die selber Peugeot fahren und da noch voll draufhaun.Egal ob jetzt 307 oder ein anderer Peugeot.Sich noch die Arbeit zu machen extra negative Tests raus zu suchen.Da fällt mir nichts mehr ein.
Ausserdem Troll muß ausgerechnet eine Boulette zu mir sagen....
Jeder normale Mensch kann und wird die Mängelberichte des 307 selber googeln, wenn er sich für ein Auto interessiert..arfe hat geschrieben:Ehrlich, aber von Dir kamen auch keine fundierten Erkenntnisse. Wenn ich jetzt auch die Tests über den 308er z.B. bei ADAC durchlese, kommt der 308er genauso wenig gut dabei weg. Die ganzen Links habe ich mir aus Neugierde mal durchgelesen und fast immer ging es um den 307 HDi. Also ist es schon sehr davon abhängig welchen 307er man kauft und fährt. Die Vorder- und Hinterachsgeometrie wird sicherlich bei allen 307er gleich oder ähnlich sein.Holle hat geschrieben:Nicht aufregen, und sich nicht von einem Troll provozieren lassen. Mangels fundierten Argumenten/ Fakten brauchen wir nicht wirklich auf eine sinnstiftende Antwort zu warten
*edit*ErWienX hat geschrieben:Sorry frankb51 aber in deinen Aussagen sind nur Verallgemeinerungen, Stammtisch-Weisheiten und Verschwörungstheorien.frankb51 hat geschrieben:Das Problem ist das französiche,italienische usw.Fahrzeuge einfach einen schlechten Ruf haben.Was die deutsche Presse natürlich noch voll unterstützt.
Wobei meiner Meinung nach gerade die Franzosen sehr gut nachgezogen haben.
Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen das es dann solche Typen gibt,die selber Peugeot fahren und da noch voll draufhaun.Egal ob jetzt 307 oder ein anderer Peugeot.Sich noch die Arbeit zu machen extra negative Tests raus zu suchen.Da fällt mir nichts mehr ein.
Ausserdem Troll muß ausgerechnet eine Boulette zu mir sagen....
Zudem diskutierst du nicht auf einer sachlichen Ebene, dass merkt man an den Worten:
- solche Typen
- noch nie so einen Blödsinn gehört
- Scheiß Peugeot
usw.
Vielmehr versuchst du Stimmung zu machen. Meist mit Argumenten (bzw. subjektiver Meinung) die keine sind und die du nicht belegen kannst.
Und durch deine spaßigen Emojis, machst du dich nicht glaubwürdiger oder kompetenter
Leider scheinst du auch das Thema nicht zu verstehen.
Es geht hier nur um den 307. Und nicht nur um deinen.
Und selbst wenn ich 10 Peugeots fahren würde, der 307 bleibt ein schlechtes Auto und wäre nicht in meinem "Fuhrpark".
Wilde Vergleiche von anderen bringen uns auch nicht weiter und sind nicht das Thema:
- Mein Talbot Samba hatte keinen Rost,
- mein 205 hat 500 tkm gehalten,
- ich hatte nur Probleme mit meinem BMW
Das Thema war, Achtung:
Wechsel von Renault zum 307
Wenn dein 307 in Ordnung ist - wunderbar, erfreu dich an deinem schönen Wagen.
Nur dieser spiegelt nicht die gesamt Baureihe wieder.
P.S. Wenn der ADAC deutsche Hersteller bevorzugt und französische bzw. italienische Marken schlechter bewertet als sie sind, um den deutschen Markt zu stärken oder Schmiergelder zu kassieren . . .
Warum stehen häufig japanische Marken in der Pannen-Statistik oben ?
Wenn´s der Wahrheit entspricht, dann muss man auch mal die markenspezifische rosarote Brille runternehmen und sich zu gewissen Tatsachen bekennen (können). Schließlich geht es ja auch nur um ein spezielles Modell und nicht um die Marke an sich. Jeder Hersteller hat mal ne "Gurke" im Programm.Mannie hat geschrieben:Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht
Mein RedenMannie hat geschrieben:Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht
Entspricht ja nicht der Wahrheit....Horst B hat geschrieben:Wenn´s der Wahrheit entspricht, dann muss man auch mal die markenspezifische rosarote Brille runternehmen und sich zu gewissen Tatsachen bekennen (können). Schließlich geht es ja auch nur um ein spezielles Modell und nicht um die Marke an sich. Jeder Hersteller hat mal ne "Gurke" im Programm.Mannie hat geschrieben:Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht
Na, dann entkräfte die vorgebrachten Argumente einfach sachlich.frankb51 hat geschrieben:Entspricht ja nicht der Wahrheit....Horst B hat geschrieben:Wenn´s der Wahrheit entspricht, dann muss man auch mal die markenspezifische rosarote Brille runternehmen und sich zu gewissen Tatsachen bekennen (können). Schließlich geht es ja auch nur um ein spezielles Modell und nicht um die Marke an sich. Jeder Hersteller hat mal ne "Gurke" im Programm.Mannie hat geschrieben:Scheibe! Was ist n das für ne Diskusion hier, den 307er so schlecht zu machen in einem Peugeot Forum? wären wir in einem Evo oder Bmw Forum gut, aber hier?...geht gar nicht