Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Naumann91
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Beitrag
von Naumann91 » So 19.07.15 02:59
Hallo
Habe einen 205 GTI und bin gerade dabei einen 150 PS s16 motor einzubauen.
Habe allerdings Probleme mit der Verkabelung da ich nirgendwo schaltplan für die Motoren finde.
Hat jemand den schaltplan vom 205 GTI und vom 150 PS 306 s16 die er mir per email freundlicherweise schicken wurde?
Noch besser wäre allerdings jemand der so einen kabelbaum mal an den 205 angepasst hat und tippst geben kann. Schaltplan wurde mir aber auch schon reichen.
Lg
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Kris
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Beitrag
von Kris » So 19.07.15 10:16
... und ich dachte, die zeit solcher freveleien sei mittlerweile endgültig vorbei
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » So 19.07.15 10:24
Die wird es immer wieder geben kris
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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Naumann91
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Beitrag
von Naumann91 » So 19.07.15 14:16
Könnte dennoch jemand eine hilfreiche Antwort geben?
Lg
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Kris
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Beitrag
von Kris » So 19.07.15 15:29
hilfreiche antwort:
ohne das baujahr und die werksseitige motorisierung deines 205 zu kennen, kann niemand einen exakten schaltplan zuordnen.
es gab nicht DEN 205 GTI, es gab über die jahre 6x werksseitige motorvarianten und 4x grundlegend unterschiedliche grundlayouts der verkabelung.
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Beitrag
von Naumann91 » So 19.07.15 16:10
Benötige den schaltplan vom 120 PS GTI MKB. DKZ Und den vom 306 S16 MKB. RFY....Besser so?
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Naumann91
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Beitrag
von Naumann91 » So 19.07.15 16:19
Grundlegend wäre es auch schon gut zu wissen ob es beim 205 GTI egal bei welchem einen Sepperaten kabelbaum für die lüftersteuerung gab, denn bei meinem motorkabelbaum der zurzeit eingebaut ist,ist der kabelbaum fur die Lüfter mit integriert.Wenn ich nun einen RFY motor anschließen will musste ich meinen kabelbaum auseinander nehmen und nur den teil der lüftersteuerung drin lassen und den Rest vom RFY anklemmen.
LG
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Kris
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Beitrag
von Kris » So 19.07.15 19:47
in der serie-2, spätestens ab modell 1989, produktion ab juni 1988, waren die kühlerlüfter immer über einen vom motorkabelbaum unabhängigen und separaten kabelbaum gespeist. die einzige schnittstelle zwischen motorkabelbaum und kühlerlüfterkabelbaum ist der stromverteiler, der sich an der quertraverse vorne befindet. dort sind aber alle eingehenden stränge trennbar.
dein 120ps hatte - wenn er keine werks-klima hatte - nur 1x kühlerlüfter.
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von Naumann91 » So 19.07.15 21:54
Super vielen dank fur die Antwort!
Also bei meinem jetzigen kabelbaum kommt er vom Steuergerät und geht dann durch den Kabelbaum zu den lüfter....Könnte nicht feststellen das der motorraum Sepperat bzw trennbar zum lüfterkabelbaum wäre?
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von Naumann91 » So 19.07.15 22:07
Sorry habe es jetzt bei genauerem nachdenken verstanden....
DU meinst der lüfterkabelbaum ist in der nähe von dem schwarzen Kasten wo sich die Relais bedienen vom motorkabelbaum trennbar?
Wenn man diesen dort trennt und den küfterkabelbaum drin lasst den motorkabelbaum aber raus zieht (denn ich muss ja schöeisloxh den s16 kabelbaum stattdessen einspeisen) hat dann die Lüftersteuerung keinen Strom mehr oder funktioniert das dennoch trotzdem auch wenn der motorkabelbaum dann fehlen wurde?
lg