Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
*firemaster*~
- Benzinpreisignorierer
- Beiträge: 2541
- Registriert: Mo 21.06.10 11:44
- Postleitzahl: 51647
- Land: Deutschland
- Wohnort: GM
Beitrag
von *firemaster*~ » Mi 24.06.15 10:45
übermäßig stark nach innen geneigt sind die an der HA aber nicht. wenn man sich die soll werte anguckt, könnte rechts noch weiter nach innen
-
obelix
- Administrator
- Beiträge: 19415
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ludwigsburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von obelix » Mi 24.06.15 12:22
KimiVF hat geschrieben:...Die Stoßdämpfer müssen auch raus, das knallt auf der rechten Seite bei jeder harten Unebenheit.
das sind nicht die dämpfer:-)
da scheppert dein schwingarmbolzen in der traverse. jede wette.
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117
-
*firemaster*~
- Benzinpreisignorierer
- Beiträge: 2541
- Registriert: Mo 21.06.10 11:44
- Postleitzahl: 51647
- Land: Deutschland
- Wohnort: GM
Beitrag
von *firemaster*~ » Mi 24.06.15 13:16
müsste der dann nicht massiv negativen sturz haben?
-
Keezx
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 447
- Registriert: Mo 18.08.14 15:43
- Wohnort: Niederlande
Beitrag
von Keezx » Mi 24.06.15 14:20
KimiVF hat geschrieben:Bei mir sind die Außenseiten der Vorderräder mehr abgefahren als innen. Soll das so sein? Kann man den Sturz mit originalem Fahrwerk nicht einstellen? Spurwerte sind in meinem Thread.
Zuviel Vorspur.
-
Keezx
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 447
- Registriert: Mo 18.08.14 15:43
- Wohnort: Niederlande
Beitrag
von Keezx » Mi 24.06.15 14:23
Was Obelix meint ist unter das Rote Kreis.
-
*firemaster*~
- Benzinpreisignorierer
- Beiträge: 2541
- Registriert: Mo 21.06.10 11:44
- Postleitzahl: 51647
- Land: Deutschland
- Wohnort: GM
Beitrag
von *firemaster*~ » Mi 24.06.15 15:48
Keezx hat geschrieben:KimiVF hat geschrieben:Bei mir sind die Außenseiten der Vorderräder mehr abgefahren als innen. Soll das so sein? Kann man den Sturz mit originalem Fahrwerk nicht einstellen? Spurwerte sind in meinem Thread.
Zuviel Vorspur.
Ja das sollte man meinen bei der Abnutzung.
Aber laut Spureinstellung, 0,4-05° vorspur, das ist ja nicht zu viel.
häufige zügige kurvenfahrt, können auch dazu führen.
-
KimiVF
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 267
- Registriert: Mo 04.07.11 02:48
- Postleitzahl: 24211
- Land: Deutschland
Beitrag
von KimiVF » Mi 24.06.15 16:00
Das kommt natürlich des öfteren mal vor. Die vorderen werden eh vor dem Winter nach hinten getauscht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist sehr, sehr teilweise.