Super VERPACKUNGSWERBUNG
Was soll die Werbung an dieser Stelle ? Wenn Sie Werbefläche für Ihre Agentur brauchen, dann sollten Sie sich welche mieten
Mal ganz davon Abgesehen, welche Adresse ist denn nun richtig?
*edit* UG (haftungsbeschränkt), *edit* Engelskirchen oder *edit* Mönchengladbach ?
Das mit der UG ist ja auch witzig, war die Kohle für eine ordentlich GmbH nicht da? Nur zur Info: Häufig sind UGs bei einer Steuerprüfung schon insolvent ohne das sie sich vorher darüber im klaren waren.
Ich hab mir auch das Video mit der Tasche auf youtube angeschaut, da sollten Sie unbedingt mal einen ausgebildeten Verpackungsentwickler um Hilfe bitten, sonst wird das mit dem zusammenlegen nichts
Bei bedarf kann ich da gerne weiterhelfen
Werbeagenturen sollten einfach keine Verpackungen entwickeln, noch nicht mal den Druck auf der Verpackung gestalten, wenn Sie vorher nicht lange Jahre in der Branche gearbeitet haben.
Das ist ein guter Rat, von einem der sich da auskennt!
Gruß Simca
[ anmerkung ]
hallo simca,
hab deinen beitrag editiert - wir wollen ja nicht, dass die leute neugierig werden und mit den adressen die seite suchen:-)
gruss
obelix
[/ anmerkung ]
Neues Projekt
306cab, 1.6l, 65kW, Ez 3.2000, Automat AL4 - Viele Macken
Schon gefahren: Simca 1000, 1100, Horizon, 309, 405 Break, 205, 106, Saxo, 306, 406 Break