Service
klar. wenns unbedingt sein muss, geht das.king_nothing hat geschrieben:das geht sehrwohl ohne Bühne und motor Kran, ich bin der lebende Beweis.
da muss ich dir leider zu 100% widersprechen - wer schwungradseitig nicht absteckt, hat hinterher zu 100% falsche steuerzeiten resp. nicht die richtige zahnriemenspannung.Und den absteck Dorn braucht man je nach Modell nicht unbedingt. Es gibt da 2 verschiedene Riemen Scheiben.
tjoa. in derselben zeit bekommt man mit bühne einmal die komplette einheit raus, die kupplung getauscht, den zahnriemen gewechselt und die lenkung überholt ... und alles wieder eingebautIch hatte mein Vergnügen gute 8~9 h aber es ging mit absoluter Standard Ausrüstung auch in der Garage
woher willsten das wissen ...king_nothing hat geschrieben:Und nein meine steuerzeiten passen seit gute 20 Tkm....
das hat nix mit dem 206 zu tun - das ist schlicht ne frage der konstruktion des zahnriementriebs ...rhine hat geschrieben:ich denke aber mal,das es im 206 etwas enger zugeht.darum der ganze aufwand.