Beitrag
von Felix306-2.0 » Mi 27.05.15 14:31
Ich möchte ja nur nicht, das er hinten tiefer runter kommt, das sieht nun mal komisch aus oder nicht?
Ausserdem wollte ich hinten nicht so weit runter, weil ich gelesen habe, das sonst gerne der Auspuff aufsitzt, da ich alltagstauglich bleiben möchte, wollte ich nicht so tief und nicht um eine extreme Keilform zu erreichen....
Dämpfer werde ich auch neue mit verbauen.
Aber klar, natürlich soll es sportlich aussehen und was hermachen!
Ob es proletenhaft ist, gut lassen wir es mal dahin gestellt, war vielleicht unglücklich von mir formuliert.
Aber wenn ich das von rc-heinz lese, ist das genau das was ich nicht hören wollte.
Und laut dem Vorbesitzer hatte er die ohne Probleme drauf und musste auch nichts nacharbeiten etc. es sind noch 30 oder 33mm Distanzscheiben dabei, laut Vorbesitzer sitzen die Felgen perfekt im Radhaus, er hat ohne Probleme sofort TÜV bekommen.
Wo soll da genau das Problem liegen rhine?
Gut das ich die noch nicht gekauft habe :-)
@rc-heinz, hast du mal ein Bild von deiner Kiste?
Und hast du auch Dämpfer getauscht?
Hatte auch mal einen 306, da hatte ich übelst harte Dämpfer drin und jeder Kurvenfahrt bei hohem Tempo mit leichten Unebenheiten war echt unangenehm, während ich andere Autos gefahren bin, mit Federn und original Dämpfern, das fuhr sich super?