Beitrag
von Felix306-2.0 » Di 05.05.15 21:22
Hallo,
nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich sagen, ja er läuft wieder!!
Kanns noch gar nicht Recht glauben!
Was wurde gemacht...
nach wie vor waren noch 2 oder 3 Thermostate defekt, bzw. Temperaturfühler, wurden ausgetauscht.
Dadurch lief auch der Lüfter so komisch, immer nach 2 Minuten auf höchster Stufe und gerne auch mal noch 10-20 Minuten nach abstellen, jetzt laufen sie einwandfrei.
Der Auspuff stand komplett unter Spannung, wurde wohl falsch montiert.
Der Luftfilter war ziemlich zu.
Aber all das war nicht wirklich das Problem, das echte Problem war ein falsch montierter Zahnriemen und damit verbundene falsche Steuerzeiten.
Damit hätte ich am wenigsten gerechnet, aber man merkt jetzt wieder, das er in allen Bereichen Power hat, schaltet ganz normal in den fünften, 220 bin ich schon recht problemlos gefahren, mehr wollte ich nicht aufgrund Verkehr.
Das ganze wünsche ich echt niemandem, mit der Peugeot Werkstatt werde ich morgen sprechen, es kann eigentlich nicht sein, das ein Peugeot Werkstattmeister an dem Auto rum repariert, mir sagt, der Wagen sei ok, macht 3 Probefahrten damit und merkt nicht, das der Zahnriemen versetzt ist.
Hier werde ich versuchen Geld zurück zu verlangen, bin sehr gespannt wie verhandlungsbereit er ist...
Schönen Abend, ich atme jetzt erst mal durch, falls wer mal ne gute Franzosen Werkstatt in Karlsruhe sucht, Jo Hartmann ist die Adresse, er ist zwar teuer muss ich sagen, aber er macht nen guten Job, bin wirklich zufrieden!