Beitrag
von Felix306-2.0 » Di 28.04.15 18:46
So, Auto heute abgeholt.
Die Lüfter laufen jetzt erstmal normal, ca. 3-5 minuten im Stand, dann schalten sie aber sofort auf zweite Stufe.
Das Auto fährt sich nach wie vor, als ob irgendwo ein Korken drinne wäre, er schaltet zwar in den letzten Gang, dort geht aber nichts mehr und auch generell beschleunigt er schlecht und kommt mir deutlich lauter vor als zuvor, ich kann aber nicht sagen, was genau lauter ist.
Heute war sogar bei etwa 170 Schluss.
Es fehlt ganz einfach die Kraft, fahre ich mit gemässigter Beschleunigung schaltet er in den letzten Gang, aber dann geht eben auch einfach nichts mehr.
Fahre ich im Kickdown dann dreht er bis 5800/5900 Umdrehungen, aber es fehlt die letzte Power um auf den Schaltpunkt zu kommen (Gefühl von mir)
Stellt man das Auto ab, läuft der Lüfter noch ziemlich laut etwa 5-7 minuten lang nach, schaltet sich dann wieder ab.
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich machen soll.
Kenne niemanden, der sich richtig gut auskennt, von der Werkstatt bin ich auch enttäuscht, die sind nett und bemüht, aber die können mir nicht erzählen, das die nicht merken, wie schlecht der läuft, oder sie merken es tatsächlich nicht, auch nicht gut.
Wenn man das Auto ausliest zeigt er scheinbar keine Fehler mehr an.
Tja und nun?