Die Karre muckt wieder rum wie zu Beginn. Einfach nur zum kotzen. Ich habe absolut keine Ahnung mehr wo man noch ansetzen könnte...
Hatte die Drosselklappe noch mal komplett zerlegt und bis ins Kleinste gereinigt. Es war für ein paar Tage relativ gut. Die Drehzahl ging aber trotzdem nicht sofort auf normale Leerlaufzahl sondern blieb zunächst bei ca. 1500 hängen und sackte dann erst relativ langsam und leicht pulsierend auf die normalen ca 900 U/min .
Seit gestern ist aber wieder das ursprüngliche verhalten da...
Ich gebe ihn die Tage nochmal zu dem Peugeothändler in Rendsburg. Da war der Meister sehr interessiert an dem Fall.
Er fragte ob schon mal die Abgaswerte gemessen worden sind... Mal sehen was da bei rauskommt. Ich werde berichten.
Anbei noch ein paar Bilder von der gereinigten Drosselklappe.
Ich hatte da den Sensor direkt gegenüber des Leerlaufstellers in verdacht (Siehe Bild 1) . Dort war die Drosselklappe besonders verkokt (siehe Bild 3 das Sackloch rechts, in das der Dorn des LLRs reinragt.) ...