Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Sa 10.01.15 00:01
!!!1800!!!!!..... bei dem motor..... irre
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mrx0001
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Beitrag
von mrx0001 » Sa 10.01.15 01:50
Die Federn vorne sind eben am "Ansatz" gerostet, er meinte des is halt nich mehr so optimal.
hä? solange die nicht gebrochen sind ist das sowas von kack egal wie viel rost auf den federn is und selbst wenn die komplett braun sind heisst es auch nicht das die in den nechsten 10 jahren brechen.
sry aber teilweise hört sich das seltsam an...
aber vielleicht bin ich auch nur schon wieder zu kritisch weil ich meinen kram lieber immer selber mache (dann weiss man wenigstens woran man ist)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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Holle
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Beitrag
von Holle » Sa 10.01.15 10:18
Nala hat geschrieben:
Und das mit dem Auspuff das Loch interessiert doch eig auch gar nicht oder? Ist er halt ein wenig lauter, andere kaufen sich deshalb nen Sportauspuff und ich lass meinen rosten
Das ist da, wo der Kat nen Knick macht bevor es raus geht
Den Tüv interessiert das leider schon.
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*firemaster*~
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Beitrag
von *firemaster*~ » Sa 10.01.15 11:08
Also wenn es die stelle hinterm Kat ist, wo er dann in den Auspuff übergeht, dass Problem hatte ich auch schonmal, Kat in die Werkstatt um die Ecke gebracht. Der hat den an der kaputten Stelle durchgeflext, ein passendes Rohr genommen, drüber und wieder in einander geschoben zusammengeschweisst fertig.
Und für die Endstücke (Übergang Kat -> Auspuff) gibt es auch Reparatur Kits.
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » Sa 10.01.15 13:38
Ja die gibt's, nur dadurch das der konus sich hin und her bewegen kann bekommt man es nie so richtig dicht. Ich weiß wovon ich rede, ich versuche das schon ein halbes Jahr
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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obelix
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von obelix » Sa 10.01.15 19:57
king_nothing hat geschrieben:Ja die gibt's, nur dadurch das der konus sich hin und her bewegen kann bekommt man es nie so richtig dicht. Ich weiß wovon ich rede, ich versuche das schon ein halbes Jahr
dann machst iwas falsch:-) ich hab da nur selten probleme, und wenn, dann gibt es ne ladung dichtmasse rein...
gruss
obelix
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » So 11.01.15 04:34
Kann durchaus auch klappen, nur setzt das voraus das es diese konuse auch in der passenden Größe gibt und genau das ist beim rfn Motor das Problem . Ich musste bei mir zig mal hin und her probieren bis ich ihn mit meinen begrenzten Mitteln anschweisen konnte. Und er ist nach 10 mal ab und an bauen dann doch 1 cm insgesamt länger geworden (jaja ein masband hätte das vermieden Nacher ist man immer schlauer) was zur volge hat das der Eintopf ganz gerne gegen meine Kupplung schlägt. Furchtbares generve....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage
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obelix
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Beitrag
von obelix » So 11.01.15 11:27
king_nothing hat geschrieben:Kann durchaus auch klappen, nur setzt das voraus das es diese konuse auch in der passenden Größe gibt und genau das ist beim rfn Motor das Problem . Ich musste bei mir zig mal hin und her probieren bis ich ihn mit meinen begrenzten Mitteln anschweisen konnte. Und er ist nach 10 mal ab und an bauen dann doch 1 cm insgesamt länger geworden (jaja ein masband hätte das vermieden Nacher ist man immer schlauer) was zur volge hat das der Eintopf ganz gerne gegen meine Kupplung schlägt. Furchtbares generve....
da komm ich jetzt nich mit...
ein metallrohr wird länger? und ein auspuff, der gegen die kupplung schlägt?
bin jetzt offiziell verwirrt:-)
gruss
obelix
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von Dark Star *CTi* » So 11.01.15 11:55
Anhänger - ?
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
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king_nothing
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Beitrag
von king_nothing » So 11.01.15 13:25
Ich hab die konuse nicht lang genug gekürtz, somit wandert der esd 1 cm weiter nach hinten was das Problem mit sich führt das er an meine anhängerkupplung halteplatte schlägt
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage