Geht plötzlich aus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Geht plötzlich aus

Beitrag von obelix » Sa 02.08.14 10:55

Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
nö nö "Obelix" ist nicht war, du klickst auf den Link unterhalb des dateinamens-> das ist verkehrt :)
:-)
tja... ich sag ja - issn schei**.
ich habs genau so, wie du beschrieben hast, auch versucht.
hatte ganz vergessen das zu erwähnen - beim 3. versuch kam dann nach dem schieben des bildreglers ein p'up: The security you enter is incorrect.

Naja, mir kanns ja eh wurscht sein, mäusemotoren hab ich ja ned:-)
ich reg mich nur über solche verarsche-seiten auf, schon alleine die ganzen fallen mit "download" gehören eigentlich ausgedruckt und dem betreiber einer solchen seite einzeln zu fressen gegeben.

es gibt heute wirklich preisgünstigen webspace, da kann jeder, der ab und an daten iwo hochladen will, sich einen kleinen space mieten und dort seine dateien parken. ganz ohne hindernisse, ohne werbung und ohne irgendwelche verarsche. und man hat sogar dann seine eigene domain und mailadresse:-) bei meinem hoster kostet ein 2gb-platz z.b. momentan 1,90 im monat...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 02.08.14 11:23

obelix hat geschrieben: es gibt heute wirklich preisgünstigen webspace, da kann jeder, der ab und an daten iwo hochladen will, sich einen kleinen space mieten und dort seine dateien parken. ganz ohne hindernisse, ohne werbung und ohne irgendwelche verarsche. und man hat sogar dann seine eigene domain und mailadresse:-) bei meinem hoster kostet ein 2gb-platz z.b. momentan 1,90 im monat...
ich hatte es auch schon wenigstens 3x getippt ... und wieder gelöscht.
haken an dieser variante: wer wie hier urheberrechtlich geschütztes material in die welt hochlädt, steht dann natürlich mit seinem eigenen namen grade dafür ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

alterSchwede
Zufrühabschnaller

Beitrag von alterSchwede » Sa 02.08.14 12:46

Hallo! Obelix Und Kris!
Ihr habt mit Sicherheit den selben Fehler gemacht wie ich und habt bei google den automatischen Übersetzer eingeschaltet. Wenn der aufgeht tippt auf Original, und schaut euch den kleinen Film auf Youtupe voher an dann klappt es.
Du hast schon recht Obelix mit dem das man bei manchen Downloads tausend Seite vorher drücken muss und dann versuchen die einen noch einen Browser unterzujubeln oder sowas, das gehört verboten. Ich schaue ab und zu meine Register durch da sind soviel Schläfer manchmal versteckt da sind die wo in Deutschland rumhängen Dreck dagegen.
Anti- Malware installieren ist kostenlos. Ist aber kein Allheilmittel.

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Sa 02.08.14 14:56

alterSchwede hat geschrieben:Hallo! Obelix Und Kris! Ihr habt mit Sicherheit den selben Fehler gemacht wie ich
ganz sicher nicht.
auf solche links klicke ich prinzipiell einfach nicht :D
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

DrillingPuG
ATU-Tuner
Postleitzahl: 56132

Beitrag von DrillingPuG » Sa 02.08.14 23:09

Geht heute auch nicht mehr aus :D :D :)
Besorge mir wahrscheinlich einige Zündmodule, bevor die nicht mehr lieferbar sind. Bei drei 205er lohnt sich das wahrscheinlich :lach:
VW T3 Westfalia / 84
Peugeot 205 CTI / 91
Peugeot 205 XS / 91 (verkauft 2020)
Peugeot 205 RG 91 (verkauft 2020)
Peugeot 205 RG Cabriolet 94 (verkauft 2020)
Peugeot 205 Junior / 89 (7000 km!) ist auch verkauft
Vespa PX 200 E / 83

DrillingPuG
ATU-Tuner
Postleitzahl: 56132

Beitrag von DrillingPuG » Sa 04.10.14 22:10

läuft immer noch ohne Probleme :) :) :) :)
VW T3 Westfalia / 84
Peugeot 205 CTI / 91
Peugeot 205 XS / 91 (verkauft 2020)
Peugeot 205 RG 91 (verkauft 2020)
Peugeot 205 RG Cabriolet 94 (verkauft 2020)
Peugeot 205 Junior / 89 (7000 km!) ist auch verkauft
Vespa PX 200 E / 83

Antworten