Beitrag
von locco205 » Sa 30.08.14 10:05
Hi,
ich war gestern in Osnabrück und wollte ein neues Dach montiert haben. Hatte bei ck Cabrio Bleche bestellt. In Osnabrück wollte mir man das Dach dann mit diesen Leisten nicht montieren. Die würden nicht passen, da müsste man was biegen, das Dach läg dann auf und der Kofferraum würde nicht mehr auf gehen.
Die Bleche haben 89 Euro gekostet und sollten aus Edelstahl sein und noch pulver beschichtet. Der Sattler in Osnabrück meinte die wären aus Holland und würden 30 Euro kosten. Ich hab dann in Gießen angerufen, der Chef war aber nicht zu sprechen. Er meldet sich im Laufe des Tages. Hat er aber nicht, auch ging keiner mehr an Telefon. Dafür diese Antwort per Mail:
"Sehr geehrter Herr Schalloer,
wenn ihnen die Eckbleche nicht zusagen - oder was auch immer - , dann bitte schnellstmöglich unfrei zurück an uns, die Rücküberweisung/Rückerstattung des Gesamtbetrages erfolgt sofort nach Eingang.
Bitte verstehen Sie, dass wir über jegliches Weitere, die Qualität der Bauteile betreffend oder Ähnliches, keine Diskussion führen.
Wenn Sie eine andere Quelle aufgetan haben, mögen Sie diese gerne bedienen mit unseren Wünschen für viel Glück.
In Übrigen haben wir anhand ihres Vorstoßes die Verkaufsbedingungen dahingehend geändert, dass die Bleche einzeln nicht mehr erhältlich sind, sondern nur und ausschließlich noch in Verbindung mit dem Erwerb eines 205-Verdeckes bei uns.
Viele Grüße
Clemens Klein"
Ist ja ok das er das zurück nimmt, nur wenn die doch passen sollen, warum nimmt er die jetzt aus dem Verkauf? Zudem sind die Dinger nicht aus Edelstahl.
Irgendwie komisch. Entweder die Bleche scheinen alle die gleichen zu sein, oder die Dächer die hier montiert werden passen nicht mit den Blechen.
Oder warst du beim gleichen Sattler wie ich?
Bin mal gespannt was hier rum kommt.