Armlehne für den Peugeot 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lodi.com90
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Armlehne für den Peugeot 206?

Beitrag von Lodi.com90 » Di 29.07.14 22:38

Hallo gemeinde,

wir wollten in userem Peugeot 206 von 2001 mal ein bisschen mehr Komfort einziehen lassen und wollten uns eine Armlehne einbauen.

diese sollte es sein!

http://www.amazon.de/63260KZ-Armlehne-K ... 6+armlehne

Jetzt ist nur die Frage, ob wir die in userem reinbekommen. Ich hab mal bei Amazon angefragt ob die in den von 2001 passen, die wissen es aber nicht genau. Mir ist klar, dass es am einfachsten ist sie zu testen aber um eine Enttäuschung zu vermeiden möchte ich mal hier fragen. Villeicht hat einer ja eine Ahnung, Idee oder sogar eine Erfahrung damit.

Was mich eigentlich darauf bringt, es gibt vom Peugeot ja die CC und auch die neueren Modelle von 2006?! oder neuer. Ich weiß jetzt nicht genau ob da im innenraum viel verändert wurde oder nicht.

Wir haben einen 3 Türer mit 2 el. Fensterhebern.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich für die Zeit des Lesens und auch für Hilfe.

Gruß

Habi
Lacklecker
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Armlehne für den Peugeot 206?

Beitrag von Habi » Mi 30.07.14 05:41

Vom gucken her müsste die eigentlich passen.

Ich hatte in meinem 206 die hier http://www.ebay.de/itm/PASSFORM-Armlehn ... 45f6f4b4fd

passte einwandfrei und hat bei mir auch 3 Jahre gehalten, danach war das Auto beim neuen Besitzer und der schwärmte auch von, ob sie jetzt noch lebt, weiß ich nicht.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

Antworten