Nabend,
jup normalerweise müsste ich nun nen bild vom Zelt posten....habsch leider noch nicht
Zelt ist zwar grob zusammen gesteckt aber noch immer nicht aufgebaut.
Immerhin, und das war klar, seitdem ich das Zelt habe hab ich keine Pfoten mehr aufm Auto
Als ob das Tier es auch weiß und mich nun ärgern will....aber da ich in der woche zeit technisch kaum zeit hab, um das ding aufzubauen, bin ich nicht böß drüber.
WE ist fürn Pug reserviert, und solange ich keine Tapsen aufm auto sehe, bleibt auch so....sobald ich wieder tapsen entdecke wird das ding aufgerichtet....kolegen drängeln auch schon
Jup, We=Pug....naja eig. nur Samstag, da Sonntag auch wieder keine vernünftige Zeit über bleibt.
Fazit: eig. wollt ich mich mal kurz melden um zu zeigen das ich jetzt nicht zu den Leuten gehöre die nicht halten was sie sagen-> Bild kommt also wirklich noch.
Als Trost:
älteres Bild vom Projekt "Rostigers rostiger 106er"
....mittlerweil ist der innenraum komplett leer, nächsten samstag gehts im Motorraum weiter, danach fahrwerk, dannach der rest(scheiben etc.)...damit ich mich der karosse widmen kann.
btw, das bitumen zeugs fahrer/beifahrerseite muss aber immernoch abgekratzt werden
btw2, der jenige der den Himmel angeklebt hat bekommt den
kriegste ja kaum runter den Kram