Moin allesamt,
ich muss höchstwahrscheinlich an meine JBL-Endstufe ran. Die knackt und knistert nämlich seit kurzem über die Lautsprecher, besonders bei Fahrt über Kopfsteinpflaster. Und geknallt hat sie auch schon. Ich vermute eine kalte Lötstelle oder ausgetrocknete Kondensatoren die durchschlagen. Und bevor ich mir damit die Endstufe oder LS-Chassis zerschieße muss ich da ran. Aber wie?
Ich hab hier etwas gestöbert und scheinbar sitzt sie hinter der linken Kofferraum-Seitenwand (so wie der Wechsler). Aber wo da? Wie kommt ich da ran? Mein Peugeot-Händler hat was von Rücksitzen rausnehmen gesagt und so???
Hat da einer von Euch vielleicht Info's für mich?
Nächste Macke: Ich nutze die Automatische Licheinschaltfunktion. Seit kurzem fängt die Licht-Kontrollleuchte im Halbdunkel an zu blinken, also z.B. bei Fahrten durch Waldgebiete (laut Handbuch liegt also ein Fehler vor - Aha).
Ist das Licht im dunkeln durch die Auto-Funktion eingeschaltet und ich betätige den Blinker Links, blinkt die Licht-Kontrolleuchte ebenfalls ein paar mal, ebenso wenn ich Fernlicht einschalte (welches dann auch sofort wieder ausgeht). Da mir der Fehler das erste mal nach einem Abblendlicht-Lampenwechsel (Links) aufgefallen ist könnte es vielleicht ein Massefehler sein, der Händler will mir natürlich gleich ein komplettes Lenkrad-Schalteinheit andrehen (> 1.000,- €). Hat einer von Euch sowas schon mal gehabt?
Und: was bedeutet das ganze leise tuten aus dem Armaturenbrettbereich, wenn man den Motor angelassen hat?
Beste Grüße
Thorsten