moin,froolyk hat geschrieben:Bei mir war vorne noch eine Spurstange defekt, der Austausch bei Peugeot hat mit Einstellen 300 Euro gekostet
das ist ein stolzer preis den sich das haus mit dem löwen genehmigt hat, iwie müssen die ihre glaspaläste ja nun mal finanzieren, und da ist der kunde der sagt: mach mal! grad recht.
das alle 4 reifen aussen abgelaufen sind ist schon merkwürdig, zumal es mit dem vorherigem satz reifen anscheinend keine probleme gab (war in einem anderem forum zu lesen), außerdem schreibst du dort das eure "große" (wer auch immer das ist) nicht gedriftet sein will.
also wenn man einen rat sucht dann alles auf den tisch, ansonsten ist das ganze leben nur ein quiz, hape und mitropa lassen grüßen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sich beide achsen so über nacht verstellen das die reifen darunter leiden, im prinzip ist das fahrwerk des 406 eher robust gebaut, bis auf die gängigen teile wie kugelköpfe und stabistangen, die bei allen autos mal dran sind, gibt es keine besonderen probleme.
andreas