Nabend,
ich danke Euch für die, sagen wir mal, exotischen Antworten
Es gibt dabei nur einen Haken an den Vorschlägen:
-Woanders aussetzten bringt da wohl nix, laut erfahrungen von Kollegen kommt bald ein neuer (das gute wäre wohl, das der verm. nicht so gemein sein würde
)
-Um die ecke bringen mach ich nicht, Jup das klingt nun etwas merkwürdig, normalerweise sind mir Tiere auch wurst...... aber nur wegen nem Auto bring ich kein Tier um
. (Ohne witz, ich bin da nicht so der freund von "über das Leben von anderen richten"....nönö, habe keine Glaubensrichtung/sekte oder sonst sowas)
Den vorschlag habe ich aber auch schon vom Kollegen bekommen (lebendfalle+flinte....mittlerweile glaub ich der hat einfach alles
)
-Das, bei 200km/h, aus dem Auto "schubsen" ist technisch nicht machbar.....auto fährt keine 200
(glaub 195 warens damals...ich sag ja, der Karren ist mit 1250kg LEER bei 109ps einfach zu schwer+wuchtig
, da fährt sichs mitn 106er viel schöner, trotz der 45+-5ps)
Kostenmäßig, für die Abwehr Maßnahmen, hält sichs noch in grenzen....das Hochspannung ding ist im Auto-> somit permanent von nutzen, naja dem Klima ablauf kommts nicht mehr zu gute.
Und sonst warens eig. nur so um die 15eus, fürs material, den rest gabs in der Firma.
In summe sollte das ganze um die 450-500eus sein (Zelt eingerechnet)...immernoch besser als ne Lackierung.
Und es ist eine längerfristige geschichte (später Pug), vorausgesetzt das zelt hält solange
ich erhoffe mir von dem zelt endlich die ersehnte ruhe, allerdings hab ich immer so ein großes Glück bei sowas.... am ende buddelt sich der Sack nen Tunnel bis zum fzg.
Sollte das der fall werden, hole ich Bärenfallen und leg die aus... in der hoffnung das ich, so verpennt wie ich frühs immer bin, nicht auch noch selber reinlatsch
gekommen ists leider noch nicht...dabei ist UPS immer so flott (wo wir wieder beim Thema Glück wären)