Mir ist im übrigen aufgefallen das die Sicherung zum FAP um 5A zu klein war.
Habe diese ausgewechselt.
Hat sich nur leider nichts geändert -,-
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Kleine zusammenfassung:
den Injektor Zylinder können wir vergessen, da es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran lag das ich an den Stecker gekommen bin und er ab ging.
Nach dem abklemmen und sauber pusten vom Vorglührelais hat der Wagen wieder mehr Pover. Zwar nicht viel aber mehr.
Die Glühkerzen müssten OK sein da der Wagen bei konstanter Geschwindigkeit sauber läuft und die Drehzahlnadel nicht tanst.
was noch übrig bleibt ist der Turbolader.
--> beim beschleunigen kommt der Turbo ruckelnd, also mit kurtzen rytmischen Aussätzern.
Da es die Meldung gibt: Abgassysthem defekt... könnte es der FAP sein?
Wegen Abgaßrückstoß oder wie das noch mal heißt.
---> Habe die Sicherung für den FAP abgezohgen und die Meldung blieb konstand ab erster Sekunde.
Im übrigen tritt der Sicherheitsmodus erst nach ca....je nach beschleunigung
zwischen 500m bis 5 km ein.
Und jezt muss ich euch etwas gestehen ^^
Auf Grund meiner Vergangenen Erfahrungen habe ich euch bewusst Zwei weitere Fehlermeldungen vorendhalten.
Permanent Fehler. Additivierungssystem Zu hoher Additivmenge
Permanent Fehler. Additivierungssystem Vom CAN-NETZ erhaltener Wert nicht gültig.
Sry nur kam in der Vergangenheit jeder als gleich mit dem Satz: es liegt am FAP ob wohl es das nciht der Fall War.
P.s.: mein Additiv ist seid ca 6 Monaten leer.
Daher ignoriere ich mitlerweile die Meldung.