Service

bei einer umrüstung sind noch andere sachen wichtig.sub hat geschrieben:Ich hab noch ne Xsara-Achse hier, die sollte identisch mit der vom 306 sein. Beschwören will ich es nicht, aber bin mir da zu 99% sicher.
ABS-Achsen haben die Sensoren, die Montagepunkte sollten aber auch bei den Non-ABS vorhanden sein.
Bei Trommelbremsen sind die Achsbolzen kürzer, war zumindest beim 205 so, dort konnte man nicht einfach Trommel- auf Scheibenachse umrüsten ohne die Stümpfe zu tauschen.
 , meine hinterachse hat seltsammerweise nichtmehr diesen stellmechanismus für die lastabhängige bremskraftverteilung an der hinerachse (hat aber abs), wenn ich jetzt eine achse von einem  älteren modell habe der dieses system noch hat, könnte das probleme geben??
 , meine hinterachse hat seltsammerweise nichtmehr diesen stellmechanismus für die lastabhängige bremskraftverteilung an der hinerachse (hat aber abs), wenn ich jetzt eine achse von einem  älteren modell habe der dieses system noch hat, könnte das probleme geben??
 Meint ihr ich bekomme so komplette achse in den 306 rein wenn ich alles umklappe?
 Meint ihr ich bekomme so komplette achse in den 306 rein wenn ich alles umklappe?
yepp, ca. 140*60*50*firemaster*~ hat geschrieben:Meint ihr ich bekomme so komplette achse in den 306 rein wenn ich alles umklappe?