Hallo liebe Peugeot-Freunde,
ich habe mich heute hier neu angemeldet - und das aus folgendem Grund, ich hole mal etwas aus:
Vor 19 Jahren haben meine Frau und ich geheiratet - und hatten zu diesem Zeitpunkt ein Peugeot 306 Cabrio. Aufgrund Hauskauf haben wir dieses Auto 1999 verkauft. Meine Frau hat geheult wie ein Schloßhund, als der Wagen abgeholt wurde. Noch heute sind wir uns einig - dieses Cabrio war das eleganteste Auto das wir hatten. Und nächstes Jahr sind wir dann 20 Jahre verheiratet - und zu diesem Hochzeitstag möchte ich meiner Frau (und mir )wieder ein 306 Cabrio schenken.
Also fange ich schon mal an, mich umzusehen. Gesucht wird ein gutes Auto, Zustand geht vor Ausstattung oder Motorisierung. Wunschvorstellung ist: 306 Cabrio, Automatik, el. Verdeck, grün metallic mit schwarzem Leder, unverbastelt. Aber mir ist natürlich klar, dass dies so einfach nicht zu finden sein wird - ich bin also kompromissbereit.
Wenn also jemand ein gutes Cabrio verkaufen möchte - gern auch nach dem Sommer, ich hab ja bis nächstes Jahr Zeit - mag er sich gern bei mir melden.
Gruß
S.
Service