fernQ hat geschrieben:Ob du boykottierst oder nicht, die Gebühren zahlst du so oder so.
Bist du dir da soo sicher???
Dann könnte ich auch für 10 weitere Kinder Kindergeld beantragen.
Ich habe zwar keine 10 Kinder jedoch das Gerät dafür.
Ich muß für nichts zahlen was ich nicht in anspruch nehme nur weil die es anbieten.
Dann sollen sie es doch wie sky machen.
eine digitalbox nur für die öffentlich rechtlichen Sender und gut.
Der mediamarkt und wie sie alle heisen bieten mir auch alles mögliche an unterhaltungstechnik an.
Und bekomme ich von denen eine Rechnung für einen nicht abgeholtes Fernsehgerät oder Computer?
Ich habe dehnen mal ein paar Zeilen die ich mit meinem Anwalt getätigt habe zukommen lassen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weise Sie darauf hin, dass die Eintreibung von Forderungen aus Verträgen zu Lasten Dritter eine strafbare Handlung darstellt die, u.a. strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Ich habe weder eine Anmeldung bei Ihrem Service vorgenommen noch beabsichtige ich in Zukunft, Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Da ich mit Ihrem Service keinen Vertrag eingegangen bin, bin ich auch nicht an Ihre Forderung gebunden. Es gilt der Grundsatz, dass eine vertragliche Verpflichtung stets durch privatautonome Willensbildung erfolgt.
Ich fordere Sie hiermit auf, Ihre Belästigungen zu unterlassen und meine Daten aus Ihren Datenbanken zu löschen. Ich erwarte von Ihnen dazu die schriftliche Bestätigung innerhalb einer Frist von 7 (sieben) Tagen ab Eingang dieses Schreibens. Sollten Sie die Frist verstreichen lassen gehe ich davon aus, dass Ihre Forderung hinfällig ist. Sollten Sie wider erwartend auf Ihre Forderung beharren, ergeht unverzüglich Strafantrag gegen Sie.