Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
lunic
- TÜV-Schreck
- Land: Deutschland
Beitrag
von lunic » Sa 15.03.14 16:23
Wo hast du das denn ausgegraben?
Amüsant, potz Blitz. ^^
Andererseits, als nasses Grab ist es dann nicht mehr so lustig.
Gruß
-
giant_didi
- NOS - Junky
Beitrag
von giant_didi » Sa 15.03.14 16:35
Vermutlich sprechen die redlichen Christen auch nicht die Wahrheit und Kim Jong Un bastelt sich eine eigene Air Force One daraus.
Je suis Charlie!
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
-
von Chakky » So 16.03.14 12:07
lunic hat geschrieben:Ich finde es schier unglaublich, dass wir den Standort jedes Handybesitzers auf 10 cm orten können, wissen was er im Kühlschrank stehen hat, wo sein Auto steht, wo er seinen Resturlaub verbringt.. und es nicht fertig bringen, dieses malaysische Flugzeug MH370 zu finden. Das steht vielleicht irgendwo in nem Hangar und wird gerade als Flugbombe bemalt.
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh3 ... 58570.html
Gruß
Auch nur weil das Handy Rückmeldung gibt, das macht ja das Flugzeug nicht (Stichwort aktives/passives Radar)....
Um mal die verschwörungstheorie vorran zu treiben, warum sind die Amis so ruhig bei der Sache? Ansonsten haben die doch immer gleich was zu melden vorallem wenn es um Terror verdacht geht und co ^^
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 16.03.14 12:39
Chakky hat geschrieben: Um mal die verschwörungstheorie vorran zu treiben, warum sind die Amis so ruhig bei der Sache? Ansonsten haben die doch immer gleich was zu melden vorallem wenn es um Terror verdacht geht und co ^^
Die sind so ruhig, weil sie zur Abwechslung mal nicht alles wissen
Die Behörden in den er Gegend bekleckern sich ja nun nicht gerade mit Ruhm, wenn es Informationsbeschaffung und -auswertung geht.
Auf jeden Fall waren es keine Anfänger und ich tippe immer noch darauf, dass die "Schuldigen" bei der Besatzung zu suchen sind.
Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:
-
Chakky
- Felgenfetischist
-
von Chakky » So 16.03.14 13:59
Boing ist ein US Unternehmen, und die sind nicht verwanzt? Glaub ich kaum... Wenn selbst die Triebwerke zu Wartungszwecken autonom funken können, warum dann nicht andere bestandteile?
Die Maschine wird irgendwo auf einer Piste stehen oder die taucht als "Bombe" irgendwo auf....
cu
Chakky
we are talking in IP
welcome to our world
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » So 16.03.14 19:13
Chakky hat geschrieben:Boing ist ein US Unternehmen, und die sind nicht verwanzt? Glaub ich kaum... Wenn selbst die Triebwerke zu Wartungszwecken autonom funken können, warum dann nicht andere bestandteile?
Ich glaube, es ist ein bisschen übertrieben, zu sagen, dass eine Boing verwanzt ist, nur weil es ein US-Unternehmen ist
Was mich eher irritiert ist, dass die wichtigen System einfach so abgeschaltet werden können und ein Flugzeug praktisch unsichtbar ist.
Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:
-
Chakky
- Felgenfetischist
-
von Chakky » So 16.03.14 19:28
Timon hat geschrieben:Chakky hat geschrieben:Boing ist ein US Unternehmen, und die sind nicht verwanzt? Glaub ich kaum... Wenn selbst die Triebwerke zu Wartungszwecken autonom funken können, warum dann nicht andere bestandteile?
Ich glaube, es ist ein bisschen übertrieben, zu sagen, dass eine Boing verwanzt ist, nur weil es ein US-Unternehmen ist
Was mich eher irritiert ist, dass die wichtigen System einfach so abgeschaltet werden können und ein Flugzeug praktisch unsichtbar ist.
Viele Grüße
Frank
Its not a bug, its a feature....
Es war auch quatsch zu sagen das die NSA Daten direkt an der Infrastruktur abgreifen kann....
Verwanzt ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber das Boardtelefon für die Stewardessen hat zu "Bildungszwecken/Trainingszwecke" dauerhaft eine Aufnahmefunktion oder sowas
cu
Chakky
we are talking in IP
welcome to our world
-
lunic
- TÜV-Schreck
Beitrag
von lunic » Mo 17.03.14 07:05
Chakky hat geschrieben:lunic hat geschrieben:Ich finde es schier unglaublich, dass wir den Standort jedes Handybesitzers auf 10 cm orten können, wissen was er im Kühlschrank stehen hat, wo sein Auto steht, wo er seinen Resturlaub verbringt.. und es nicht fertig bringen, dieses malaysische Flugzeug MH370 zu finden. Das steht vielleicht irgendwo in nem Hangar und wird gerade als Flugbombe bemalt.
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh3 ... 58570.html
Gruß
Auch nur weil das Handy Rückmeldung gibt, das macht ja das Flugzeug nicht (Stichwort aktives/passives Radar)....
Die Maschine wird irgendwo auf einer Piste stehen
Aber nen 300 Tonnen Vogel wird man doch auf nem Radar sehen können, wenn er vorbeikommt?
Und einfach auf nem Acker landen und mit Rapsöl betanken geht ja auch nicht ohne weiteres..
Und wie soll ein Flugzeug "für Radarsysteme unkenntlich" gemacht werden? Die Amis haben mit den Stealthbombern extra ein neues Flugzeug entwickelt, und bei ner Boing braucht man nur ein paar Knöpfe drücken?
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh- ... 58947.html
Gruß