Service
Machs nicht ....solch eine variante hab ich auch gewählt.MK.Matthias hat geschrieben:....Momentan überlegen wir noch, ein Cabrio zu kaufen (war eigentlich erst für den Sommer geplant), und den 206 so wie er jetzt ist nach Hause zu schleppen. Dann wäre der Zeitdruck raus dass wir zwei Autos für den Weg zur Arbeit brauchen. Den 206 könnte ich dann in Ruhe selber reparieren.
Andere Projekte hab' ich schon genug...Rostigernagel hat geschrieben:Machs nicht ....solch eine variante hab ich auch gewählt.
Naja jetzt läuft der 106er zwar anständig (sogar richtig schön ) aber groß angefangen hab ich mit dem Projekt auch noch nicht....der "Druck" ist eben raus
Was ich damit sagen will: wenn du das in erwägung ziehst, dann bleib auch am ball und häng dir keine anderen Projekte an den Hals.....sonst wird dir der "Schinken" wegrosten bevor der wieder läuft.
-Dichtung ansaugkrümmer (falls nicht verwendbar)
für den kopp kann ich dir nen komplettsatz liefern, das erschlägt dann alles.MK.Matthias hat geschrieben:Meine Einkaufsliste wäre nun:
- Zylinderkopf komplett mit Nocke, Ventilen, etc.
- Zylinderkopfdichtung
- Ventildeckeldichtung
(oder alle Dichtungen im Set)
- Zylinderkopfschrauben
- Flüssigkeiten + ggf. Ölfilter