Blitzer = Abzocke?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
alterSchwede
Zufrühabschnaller

Re: Blitzer = Abzocke?

Beitrag von alterSchwede » So 09.02.14 11:18

Timon!Oder doch lieber das, welches dich bis aufs Hemd auszieht, weil du gut verdienst (Schweden)? Du verwechselt das mit Finnland da werden die Strafen nach verdienst berechnet. Also irgend etwas von Skandinavien gehört, gelesen in der blödzeitung ach ja die liest du nicht ja das ist Schweden und Müll geschrieben. Wenn du alles gelesen hättest so habe ich auch geschrieben das bei uns gewarnt wird mit grossen Schilder, und bevor der Blitzer kommt steht meistens noch ein kleines Schild das ist bei denen wo mehrere Blitzer auf ein paar km verteilt sind bevor geblitzt wird. Dann werden die festinstallierte Blitzer noch im Navi angezeigt mit blinken nein das ist nicht verboten, wenn man da dann noch geblitzt wird ist selber schuld, ausnahmen bei den Laser. Das nenne ich keine Abzocke was die bei euch machen ist von Abzocke noch weit untertrieben da waren die die Raubritter mit ihrem Wegezoll noch harmlos.
Desweiteren werde ich es wie Obelix halten.
Halt noch etwas vergessen auf den Schilder steht auch bei mehren Blitzer wo sie anfangen und aufhören in welchem km Bereich.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » So 09.02.14 18:48

alterSchwede hat geschrieben:Timon!Oder doch lieber das, welches dich bis aufs Hemd auszieht, weil du gut verdienst (Schweden)? Du verwechselt das mit Finnland da werden die Strafen nach verdienst berechnet.
Ja, gut. Dann habe ich mich bei dem Land vertan. Das tut der Aussage meiner Beispiele aber nichts.
alterSchwede hat geschrieben: Also irgend etwas von Skandinavien gehört, gelesen in der blödzeitung ach ja die liest du nicht ja das ist Schweden und Müll geschrieben.
Für gewöhnlich rate ich Leuten, den Ball flach zu halten, wenn sie sich in etwas verrennen. In deinem Post (http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 50#p843461) steht zwar viel drin, aber nichts zum Thema. Und ich weiß nicht, was du immer mit meinem Leseverhalten hast. Doch, ich sehe mir die Bildzeitung an. Zwar nur die Onlineversion, aber das dürfte für dich schon reichen. Obwohl, weißt du was? Ich arbeite sogar für das Unternehmen, zwar nicht für die Bildzeitung, aber sind ja eh alle gleich dort ;)
alterSchwede hat geschrieben: ausnahmen bei den Laser. Das nenne ich keine Abzocke was die bei euch machen ist von Abzocke noch weit untertrieben da waren die die Raubritter mit ihrem Wegezoll noch harmlos.
Weil? Die schwedische Polizei lasert grundsätzlich nur an unfallträchtigen Stellen und selbstverständlich nicht, um Geld einzunehmen? Ich lache nachher.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

fernQ
Lenkradbeißer

Beitrag von fernQ » So 09.02.14 22:56

Timon hat geschrieben:In deinem Post [...] steht zwar viel drin, aber nichts zum Thema.
Vllt. sollte man auch mal einen extra Thread aufmachen zum Thema, denn mit irgendwelchen Katastrophen hat der Thread hier nichts zu tun. Auch wenn manche es gerne so hinstellen würden.
Bild
Tschüß mein 407, warst ein guter Begleiter!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 10.02.14 10:11

fernQ hat geschrieben:
Timon hat geschrieben:In deinem Post [...] steht zwar viel drin, aber nichts zum Thema.
Vllt. sollte man auch mal einen extra Thread aufmachen zum Thema, denn mit irgendwelchen Katastrophen hat der Thread hier nichts zu tun. Auch wenn manche es gerne so hinstellen würden.
Ja, da hast du Recht. Die Beiträge sind abgetrennt.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Mo 10.02.14 10:50

fernQ hat geschrieben: mit irgendwelchen Katastrophen hat der Thread hier nichts zu tun. Auch wenn manche es gerne so hinstellen würden.
:lach:

Frag mal unser zweit-unabhängigstes Nachrichtendings, das ZDF. Gaaanz fiese Abzocke!!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... er-Abzocke

Gruß

RufWolgfa
STVO-Fan
Postleitzahl: 13357

Beitrag von RufWolgfa » So 10.08.14 10:09

ich finde nicht, dass das Abzocke ist. Solange sie richtig messen und Raser aufhalten, finde ich das ok!

Antworten