Service
CoolK hat geschrieben:Vergesst die letzte Nachricht, mein Auto läuft wieder.
Danke 406 D ! Hättest du nicht den Crashschalter erwähnt, würde ich jetzt immer noch doof rumstehen
Irgendwas muss wohl am Motor oder der Elektronik passiert sein, weil der Schalter oben war.
Jetzt hab ich den mal gedrückt und es kam ein hörbares klicken.
Jetzt hab ich mich ins Auto gesetzt und tada, das Ding geht wieder ^^
wow, was ist das für ein gefälle bei dem der chrashschalter auslöstCoolK hat geschrieben: Jetzt steht die Karre zwar nur 300m weiter weg,
aber da liegt ein dickes Gefälle dazwischen und ich hab kein Plan, warum das Auto nicht angeht
super idee - wenn für mich noch eine "erfolgsprämie" (oder sollte man lt. bankenjargon "boni" sagen) herausspringtobelix hat geschrieben: macht dann 20 euro fürs fernauslesen über die forensoftware, zahlbar auf unser spendenkonto:-)
*zustimm* ....immerhin hat sich "CoolK" mühe gegeben406 D hat geschrieben:.....schönes viehdeo, wenn du nicht so viel quasseln würdest könnt man auch was hören .....
dir ist da ein Fehler unterlaufen, oder wie wolltest du uns bezahlen?obelix hat geschrieben:...macht dann 20 euro fürs fernauslesen über die forensoftware, zahlbar auf unser spendenkonto:-)
gruss
obelix