Nabend,
hmmm, warum haste den nicht erst gemessen?....nen Multimeter (falls noch nicht vorhanden) brauchste eh immer mal....fährst ja nen 106er
Die werte hättest du auch über die sufu finden können.
So mal was zum Thema:
Welche Serie ist der 106er?....welcher Motor?.....summt die Benzinpumpe beim Zündung an? (ist ein kurzes anlaufen)
Haste einen Funken?
wenn du nen Funken hast und die Pumpe anläuft, kannst du schon fast von der Lesespule der WFS (falls vohanden....weil kein fzg. bekannt) ausgehen. So wie es "*firemaster*~" schon tippte.
CoolK hat geschrieben:....Eventuell Benzinpumpe ? Müsste ich mal Startpilot in die offene Drosselklappe sprühen...
Wenns die WFS ist (ist ja nur erstmal getippt) dann springt der wohl kurz an....dann weißt du aber immernoch nicht obs die pumpe ist oder die wfs.
Deshalb: wenn die Pumpe kurz anläuft (bevor du den Anlaser drehen läßt) dann wird die wohl heile sein.
Wenn nicht und du auch keinen Funken hast-> bin ich fürs Doppelrelais
Mehr fällt mir im moment auch nicht ein.
Außer dem messen des OT-Gebers: hättest du nachm funken geschaut, und du einen hättest, hättest du dir die knete sparen können......-> Alle User sprechen hier aus erfahrung, das bedeutet das bei denen diese Ursache zum Problem führte....Aaaaaber das muss nicht heißen das es immer so ist, das ein Motor nicht anspring kann viele Ursachen haben, Leider
Also den, bitte nicht immer gleich tauschen...ich finde das kostet zu viel.
Edit: sorry Motor hab ich übersehen (steht ja da...1,4er) die serie ist MK2 (hab mal in deiner Suche geschaut)
Somit falls für andere relevant: 1,4er (TU3JP)MK2.....der hatt übrigens diese Transponder WFS.