Nabend,
Dark Star *CTi* hat geschrieben:Kann mir bitte noch jemand bestätigen, daß ich bei WFS Problemen kein Drehzahlsignal hätte? Ich könnte mir vorstellen, daß da was gemauschelt war (kann man die Transponder WFS manipulieren?), und das STG die 'Deaktivierung' der WFS durchs Batterieabklemmen vergessen hat.
Ich behaupte das die WFS nur die Spritzufuhr kappt (alles andere wäre ja auch quatsch)->somit solltest du trotzdem nen funken haben.
Problem bei WFS.....ich behaupte außerdem das die Pumpe anläuft obwohl die WFS aktiv ist. Achtung!
-> "*firemaster*~" schrieb das die nicht immer anläuft (ob das so ist weiß ich nicht aber beim 106er tut sie das immer)
Ob man die WFS (transpoderversion) manipulieren kann weiß ich zwar auch nicht wirklich aber fals da funzen sollte könnt ich mir vorstellen das die spätesten beim batt. wechsel wieder aktiv wird. (wie beim tastenfeld)
Zu Ot-geber am anfang...wäre der im sack hättest du auch kein DZ-signal.
Fazit: ich glaub nicht das es die WFS ist (außer das mit dem Pumpenalaufen wie vom "*firemaster*~" stimmt)
wenn die immer anlaufen muss, dann bin ich auch für Doppelrelais/masserverbindung/Zundschloss/zuleitung (
) halt was sowieso schon erwähnt wurde.
Fazit2: hehe, wärste na beim 106er geblieben...das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, musste aber mal gesagt(geschrieben
) werden