Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackStorm
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 34466
- Land: Deutschland
Beitrag
von BlackStorm » Di 29.10.13 21:45
Huhu Leute
Ich hab da mal so ein Problem
Hab mir vor Kurzem dem 207 RC geholt und der hat das RD4 mit der Freisprecheinrichtung vebaut.
Ich kann mein Handy ganz normal über Bluetooth verbinden und mir wird auch das handy im display oben links angezeigt.
Nuuuuuuur wenn mich jemand anruft kann ich niemanden hören und mich auch niemand verstehen.
Ich hab schon die Anleitung druchgestöbert aber da steht dazu auch nichts drinne

.
Habt ihr da ne idee woran das liegen kann?
Und gibt es einen knopf am lenkrad oder am radio wo man abnehmen kann oder muss man das noch über das handy tun?
LG Lukas

Quer sieht man mehr!
207 RC - Never ending lovestory!
-
BlackStorm
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BlackStorm » Di 29.10.13 21:47
Baujahr ist 11/2007 falls ihr das noch braucht.
Ich bin echt ratlos, schon alles ausprobiert.
Quer sieht man mehr!
-
Oppa
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 41189
Beitrag
von Oppa » Mi 30.10.13 13:23
Du hast an der rechten Seite des Lenkrades zwei, sagen wir einmal, Hebel.
Der längere der beiden ist für die Scheibenwischer vorne und hinten.
Der kürzere der beiden ist u.a. für die Radiosenderauswahl UND zum telefonieren.
An der Kopfseite des Hebels kannst Du drauf drücken. Dort kannst Du z.B. einstellen, ob Du Radio, ein Audiogerät über AUX Eingang, oder z.B. Musik von Deinem Handy, entweder über USB Anschluss oder Bluetooth hören möchtes.
Wenn Du diesen "Knopf" länger gedrückt hälst, kannst Du auf Dein Handy zugreifen. Im Display erscheint dann meistens " Verzeichnis", was soviel heisst, dass dies Dein Telefon ist.
Nun drückst Du erneut kurz auf den selben Knopf wie vorher und im Display sollte nun entweder Deine Anrufliste erscheinen oder Dein Telefonbuch.
Mit dem kleinen Drehrad, welches sich auf dem gleichen Hebel befindet, kannst Du dann einzeln innerhalb Deines Telefonbuches scrollen.
Wenn Du die zwei größeren Tasten an dem gleichen Hebel, wo Du sonst z.B. den nächsten Musiktitel einer CD ansteuerst, nimmst, kannst Du innerhalb Deines Telefonbuches direkt von einem Buchstaben zum anderen scrollen. A....B.....C....D....u.s.w.
Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
BlackStorm
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BlackStorm » Mi 30.10.13 20:14
Oppa hat geschrieben:Du hast an der rechten Seite des Lenkrades zwei, sagen wir einmal, Hebel.
Der kürzere der beiden ist u.a. für die Radiosenderauswahl UND zum telefonieren.
An der Kopfseite des Hebels kannst Du drauf drücken. Dort kannst Du z.B. einstellen, ob Du Radio, ein Audiogerät über AUX Eingang, oder z.B. Musik von Deinem Handy, entweder über USB Anschluss oder Bluetooth hören möchtes.
Wenn Du diesen "Knopf" länger gedrückt hälst, kannst Du auf Dein Handy zugreifen. Im Display erscheint dann meistens " Verzeichnis", was soviel heisst, dass dies Dein Telefon ist.
Nun drückst Du erneut kurz auf den selben Knopf wie vorher und im Display sollte nun entweder Deine Anrufliste erscheinen oder Dein Telefonbuch.
Mit dem kleinen Drehrad, welches sich auf dem gleichen Hebel befindet, kannst Du dann einzeln innerhalb Deines Telefonbuches scrollen.
Wenn Du die zwei größeren Tasten an dem gleichen Hebel, wo Du sonst z.B. den nächsten Musiktitel einer CD ansteuerst, nimmst, kannst Du innerhalb Deines Telefonbuches direkt von einem Buchstaben zum anderen scrollen. A....B.....C....D....u.s.w.
danke werd ich gleich mal ausprobieren
@206driver : das radio ist ja noch original und serie
Quer sieht man mehr!
-
BlackStorm
- Radarfallenwinker
Beitrag
von BlackStorm » So 03.11.13 22:22
Oppa hat geschrieben:Du hast an der rechten Seite des Lenkrades zwei, sagen wir einmal, Hebel.
ich hab das ganze jetzt mal ausprobiert.
In das telefon buch oder auch in die anrufliste komme ich rein kann auch jemanden anrufen nur wird es mir im display nicht angezeigt und man hört auch nichts. deswegen hab ich nachts um 2 ausversehen mehrere leute angerufen ohne es zu wissen

meint ihr ich sollte vielleicht mal zum freundlichen fahren und das mal codieren lassen?
Quer sieht man mehr!