Service
wenn man mal den gockel zum thema paypal quält wird einem spätestens nach 3 minuten schlecht...Mr. Mitchell hat geschrieben:Ich habe festgestellt das Paypal immer weniger aktzeptiert wird da es einzig und alleine nur dem Käufer nutzt. Und Paypal bei Streitigkeiten sehr einseitig zu seiten des Käufers entscheidet. Noch dazu ist es eine Sauerrei was die an Gebühren verlangen.
sven84 hat geschrieben:Als Käufer ist Paypal ganz ok, aber als verkäufer akzeptiere ich nie Paypal. Hab letztens über Ebay was gekauft und mit Paypal gezahlt. Ich hatte das Geld schneller zurück wie die Ware da war und das ohne einen Nachweis von mir... Hab die letzte Zeit das ein oder andere über Ebay Kleinanzeigen verkauft und sehr oft kam die Frage nach Paypal. Ich lehn es immer ab, nachher hab ich kein Geld und keine Ware mehr.
Das was du meinst sind Paypal Safe kartenKaeassa hat geschrieben:Man kauft sich so genannte Pay Pal Karten an der Tanker oä. die kann man dann im internet für einkäufe nutzen
Das ist also wieder was anderes?Permafrost hat geschrieben:Das was du meinst sind Paypal Safe kartenKaeassa hat geschrieben:Man kauft sich so genannte Pay Pal Karten an der Tanker oä. die kann man dann im internet für einkäufe nutzen