Service
Die Peugeot-Nummer lautet 854132, Schraube 3,5 x 19 mm .alterSchwede hat geschrieben:Also nochmal die Schraube die dir fehlt geht durch den Druckknopf und das Gegenstück vom Druckknopf ist an deiner Presenning. Soviel ich noch weis sind das Blechschrauben mit einem etwas dünneren Kopf damit sie in den Druckknopf passen und Rostfrei. Du schreibst das du auf der anderen Seite noch Druckknöpfe hast schraube den vorderen und hinteren raus so siehst du wie die Schraube aussieht und kannst gleichzeitig den Durchmesser feststellen und die länge. Da ich Tenax genommen habe, habe ich welche mit normalem Gewinde du siehst ja an Hand der Schraube die du entfernt hast wie viel mm passen. Die Druckknöpfe die du im normalen Handel bekommst sind schwächer und haben meistens kein Loch um eine Schraube durch zu stecken, da musst du in ein Bootszubehör Geschäft gehen da bekommst du das richtige. Die Schraube ist nicht mit dem Druckknopf eins wenn es auch so aussieht.
PEJOT hat geschrieben:Die Peugeot-Nummer lautet 854132, Schraube 3,5 x 19 mm .alterSchwede hat geschrieben:Also nochmal die Schraube die dir fehlt geht durch den Druckknopf und das Gegenstück vom Druckknopf ist an deiner Presenning. Soviel ich noch weis sind das Blechschrauben mit einem etwas dünneren Kopf damit sie in den Druckknopf passen und Rostfrei. Du schreibst das du auf der anderen Seite noch Druckknöpfe hast schraube den vorderen und hinteren raus so siehst du wie die Schraube aussieht und kannst gleichzeitig den Durchmesser feststellen und die länge. Da ich Tenax genommen habe, habe ich welche mit normalem Gewinde du siehst ja an Hand der Schraube die du entfernt hast wie viel mm passen. Die Druckknöpfe die du im normalen Handel bekommst sind schwächer und haben meistens kein Loch um eine Schraube durch zu stecken, da musst du in ein Bootszubehör Geschäft gehen da bekommst du das richtige. Die Schraube ist nicht mit dem Druckknopf eins wenn es auch so aussieht.
Serhat81 hat geschrieben:PEJOT hat geschrieben:Die Peugeot-Nummer lautet 854132, Schraube 3,5 x 19 mm .alterSchwede hat geschrieben:Also nochmal die Schraube die dir fehlt geht durch den Druckknopf und das Gegenstück vom Druckknopf ist an deiner Presenning. Soviel ich noch weis sind das Blechschrauben mit einem etwas dünneren Kopf damit sie in den Druckknopf passen und Rostfrei. Du schreibst das du auf der anderen Seite noch Druckknöpfe hast schraube den vorderen und hinteren raus so siehst du wie die Schraube aussieht und kannst gleichzeitig den Durchmesser feststellen und die länge. Da ich Tenax genommen habe, habe ich welche mit normalem Gewinde du siehst ja an Hand der Schraube die du entfernt hast wie viel mm passen. Die Druckknöpfe die du im normalen Handel bekommst sind schwächer und haben meistens kein Loch um eine Schraube durch zu stecken, da musst du in ein Bootszubehör Geschäft gehen da bekommst du das richtige. Die Schraube ist nicht mit dem Druckknopf eins wenn es auch so aussieht.
Die Schrauben kann man leider nicht mehr kaufen, die muss man auf einem schrottplatz oder Verwerter besorgen sagte mir der Teileverkäufer von Peugeot...