Nabend,...Edit hinter her: "Dark Star *CTi*" war zwar schneller aber ich lass es trotzdem drinn
ich behaupte ja, da ist der doch aufgebockt->ist also verstärkt->die verstärkten sachen tragen meisten was...oder versteifen es zumindest.
Ist auch Wurst, der U-schutz muss eh runter dann siehste auch was alle mit "schweine Arbeit" meinen.
ich denke jedoch weniger wegen dem schweißen oder raustrennen sondern vielmehr das anfertigen und anpassen der Bleche wird zeit intensiv. (ich war selbst mal auf suche nach rep. blechen...der freie markt ist eher leer und bei pug ists echt teuer...wenn der humbuk überhaupt noch lieferbar ist)
Btw, schon weil alle sagen das es sich nicht lohnt(ich eig. auch, da du schriebst das es geld nicht in massen gibt) würd ichs machen
Vllt. ein Tipp-> versuch viiiiiiieeeeeeeeel in eigenleistung zu machen z.b das abbürsten/rauschnibbeln/anfertigen und das schweißen macht dann jemand ders bringt...der wird dir dann auch sagen welches blech du wie und wo abtrennen/anfertigen sollst.
So würd ichs versuchen wenn ich zeitnot hätte.