ein land kann nur das, was seine einwohner hergeben.Pipes2101 hat geschrieben:... Deutschland ist ...
Service
ein land kann nur das, was seine einwohner hergeben.Pipes2101 hat geschrieben:... Deutschland ist ...
Ok dann möchte Ich in Zukunft die Gesetze und Vorgaben der STVZO machen und nicht die Regierung im Parlament und oder die vollgefressenen schmierbäuche der Europäischen Union.Kris hat geschrieben:ein land kann nur das, was seine einwohner hergeben.Pipes2101 hat geschrieben:... Deutschland ist ...
Kris hat geschrieben:vielleicht sollten die admins ne schubalde "populismus" aufmachen ...
Und was bitte soll das bringen?Kris hat geschrieben:vielleicht sollten die admins ne schubalde "populismus" aufmachen ...
weil ich's kannobelix hat geschrieben:wieso machst sowas au...
Und was kommt dabei raus?Kris hat geschrieben:wenn auch immer auf die EU und deren arbeit geschimpft wird: es ist NICHT die EU, die sachen verkompliziert. es sind im einzelfall vor allem die einzelnen länder, die aus angst, die kontrolle abgeben zu müssen, eigentlich vereinfachende maßnahmen in der nationalen umsetzung solange verkomplizieren bis am ende eine umständlichere sache rauskommt als vorher ...
Und damit bist du ab heute mein aller bester Freund.alterSchwede hat geschrieben:Hej Pipes2101! Bei uns in Schweden ist auch schon etliches verschärft,
Hier kannst du dir auch noch dein Auto/ Anhänger selber bauen und der bekommt TÜV.