Service
Da interessiert mich mal, wo die Info herkommt. Nach meiner Erfahrung wickelt sich die Gummimanschette ziemlich auf, wenn man das versucht - ausserdem gibts zum drehen keinerlei sonst übliche Markierungen / Ansatzpunkte.king_nothing hat geschrieben:Und den druckbolzen zurückdrehen nicht drücken.
CCandy hat geschrieben:Da interessiert mich mal, wo die Info herkommt. Nach meiner Erfahrung wickelt sich die Gummimanschette ziemlich auf, wenn man das versucht - ausserdem gibts zum drehen keinerlei sonst übliche Markierungen / Ansatzpunkte.king_nothing hat geschrieben:Und den druckbolzen zurückdrehen nicht drücken.
kann ich bestätigen, die kolben werden ganz normal zurückgedrückt.Troubadix hat geschrieben:CCandy hat geschrieben:Da interessiert mich mal, wo die Info herkommt. Nach meiner Erfahrung wickelt sich die Gummimanschette ziemlich auf, wenn man das versucht - ausserdem gibts zum drehen keinerlei sonst übliche Markierungen / Ansatzpunkte.king_nothing hat geschrieben:Und den druckbolzen zurückdrehen nicht drücken.
zustimm, das hab ich grad am freitagnachmittag hinter mich gebracht, der eine bolzen war so fest das nur das klopfen mit dem bereits befreiten bolzen den zweiten löste.
ich hatte aber die ehre das inkl handbremsbelag zu machen nachdem sich bereits die beläge gelöst hatten...
troubadix