Die unendliche Geschichte geht weiter
Hab heute nochmal mehrere Flaschen Bremsflüssigkeit durchgejagt und wieder was gelernt: Eine Flasche pro Rad reicht nicht... hinten kamen noch minimale Blasen..
Bremswirkung ist dementsprechend noch ein bischen besser geworden, zum Blockieren bekomm ich die Bremsen auf trockenem Asphalt aber immer noch nicht... sie funktioniert aber schon zu 80% wenn man mit viiiieeeel Kraft reindrückt.
Druckpunkt verändert sich nicht, also wenn ich bei Motor aus pumpe wird das Pedal nicht wirklich härter und wenn ich dann den Motor starte gibt das Pedal auch nicht nach.
Werde jetzt den BKV tauschen.. Überlege jetzt nur ob ich einen neuen (knapp 150 eur ...) oder einen Gebrauchten nehme. Hab irgendwie auch keine Lust das ganze Geraffel noch 5 Mal auseinander und zusammen zu bauen, wenn der gebrauchte dann auch defekt sein sollte oder so...
Kann mir jemand sagen, wie der BKV befestigt ist? Vermutlich unterm Amaturenbrett oder?
Chris