Service
das stimmt so nicht ganz die HDi haben keine Hitzeschutzblechefreeeak hat geschrieben:ja die haben alle so n blech.
Mag auch sein. Bei den linken hinteren Radhausschalen scheint man das im Werk ja auch ein klein wenig ausgewürfelt zu haben...freeeak hat geschrieben:Ist das wieder was modellabhängiges?
Das kann gut sein das die Franzmänner da einfach mal ins Regal gegriffen haben wie sie wollten.freeeak hat geschrieben:Zumindest unter den breaks mit hdi hab ich schon öfters die schutzbleche gesehn.
Ist das wieder was modellabhängiges?
Du kannst doch mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) nachschauen ob da etwas werksmäßig verbaut war...CCandy hat geschrieben: Mein 406 HDi hat übrigens über die volle Länge keine Bleche drunter - das hab ich bislang eher für die Folge eines schraubenden Vorbesitzers gehalten (an der Kiste fehlt ja doch schonmal das eine oder andere Teil), aber vielleicht ist es ja doch original so.
Wenn Du das Blech vom S16 nimmst brauchst keine Löcher ins Blech machen, das passt so, Gewindestifte die unten herausstehen passen!haesll hat geschrieben:.... Ich glaueb ich schneide mir da einfach ein Gewinde ran, mach ein paar Löcher ins Blech, ne große U-Edelstahlscheibe + Mutter drauf und gut...