Service
Deshalb:P309GT Injection hat geschrieben: Na klar ein altes Grammophon, wieso fragst???
Die meisten werden jetzt lachen, aber ich habe tatsächlich schon mehr als einmal drüber nachgedacht, einen Plattenspieler ins AutoP309GT Injection hat geschrieben:Na klar ein altes Grammophon, wieso fragst???lunic hat geschrieben:Hast du nen Plattenspieler im Auto? Oder nen Röhrenverstärker?P309GT Injection hat geschrieben:vernünftiges Radio zahlt sich aus und alte Geräte haben einen besseren Klang.
Dann war die Tür nicht sauber, die Matten nicht heiß genug, nicht fest genug angedrückt oder es war ein schlechtes Fabrikat. Richtig verklebt halten die ewig. Ist aber egal, ich würde sie auch nicht mehr benutzen.Matten nehm ich nicht, weil ich schon mehrfach das Vergnügen hatte, dass sich die Sch...dinger nach einiger Zeit wieder gelöst hatten, trotz verkleben mit Heissluftfön.
Gruß
Wenn´s nicht um Lautstärke, sondern um guten Klang geht, wenn man nicht grade ein Vermögen ausgeben möchte/kann, dann finde ich den Klang älterer Geräte angenehmer.
Brauchste keinen Röhrenverstärker für, um das festzustellen!
Im Home-Hifi-Bereich schwöre ich auf alte Verstärker von Grundig aus der Slim Line Serie der frühen 80-er Jahre.
Nicht 1000 Watt wie die Neugeräte angeblich, aber ein schöner ausgewogener Klang, der tatsächlich dem Klang eines Röhrenverstärkers recht nahe kommt.
Zumal die Watt-Angaben auf modernen Geräten eh ein Witz sind, aber das soll Euch mal ein Fachmann erklären.
Im Übrigen eignet sich das Innere eines Autos nicht grade dazu, einen Klang wie im Konzertsaal zu erreichen.
Da schlagen sich die Schallwellen gegenseitig tot, aber hier wäre ein Fachmann auch wieder der Ansprechpartner der Wahl. Ein Fachmann, KEIN Fachverkäufer!
Hatte bisher immer nur diese schwarzen Bitumenmatten verklebt und die Dinger haben sich des öfteren Wieder gelöst.
Gibt´s ja auch z.B. für die Motorhaube mit Schaumstoff, die Sch....dinger habe ich alle nachkleben müssen nach 2 Jahren.