Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
da_beste
Beitrag
von da_beste » Mi 03.07.13 16:23
Hallo,
es geht um Folgendes. Ich fahre einen Peugeot 207/Bj2006/65kW/3 Türer. Zurzeit habe ich Stahlfelgen drauf, die haben folgende Daten: 185/65R15 88T/6J15.4 e=23
Mich würde Interessieren ob ich eine Alufelge drauf tun kann die folgende Daten hat: 15zoll 6,5J 15.4 e= 42. Würde das überhaupt passen ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mfg.
-
Stoppi
- Parkplatz-Rambo
- Postleitzahl: 97833
- Land: Deutschland
-
von Stoppi » Do 04.07.13 13:17
Nein, da ist die ET (viel) zu hoch. Allerdings könntest Du dann zusätzlich Distanzscheiben montieren.
-
da_beste
Beitrag
von da_beste » Fr 12.07.13 13:31
Stoppi hat geschrieben:Nein, da ist die ET (viel) zu hoch. Allerdings könntest Du dann zusätzlich Distanzscheiben montieren.
Distanzscheiben ? Lohnt sich das überhaupt ? Verändert sich dadurch das Fahrverhalten also durch die Distanzscheiben ? Ist eigentlich ein ganz normaler Peugeot 207 und deshalb frage ich. Danke
)
Mfg.
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Fr 12.07.13 14:16
wenn du diese felgen montieren willst, brauchste distanzscheiben weil die dinger sonst gar ned passen....
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
da_beste
Beitrag
von da_beste » Fr 12.07.13 20:17
InformatiX hat geschrieben:wenn du diese felgen montieren willst, brauchste distanzscheiben weil die dinger sonst gar ned passen....
Das heißt das ich 20mm Distanzscheiben montieren muss, oder gibt es 19er Distanzscheiben da ich ja ne ET von 23 bei den Original Reifen habe ?
MfG
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Fr 12.07.13 23:20
da_beste hat geschrieben:InformatiX hat geschrieben:wenn du diese felgen montieren willst, brauchste distanzscheiben weil die dinger sonst gar ned passen....
Das heißt das ich 20mm Distanzscheiben montieren muss, oder gibt es 19er Distanzscheiben da ich ja ne ET von 23 bei den Original Reifen habe ?
MfG
wenn die mittenzentrierung denn passt, 42mm ET klingt irgendwie nach FORD
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
da_beste
Beitrag
von da_beste » Sa 13.07.13 13:41
Troubadix hat geschrieben:da_beste hat geschrieben:InformatiX hat geschrieben:wenn du diese felgen montieren willst, brauchste distanzscheiben weil die dinger sonst gar ned passen....
MfG
wenn die mittenzentrierung denn passt, 42mm ET klingt irgendwie nach FORD
troubadix
Ja für Ford würden die auch gehn. Ich hab nicht gewusst wie wichtig die ET ist und hab sie dann eben gekauft sind aber ganz neu und nie montiert worden. Will sie verkaufen aber anscheinend interessieren sich nicht viele für die Dinger ^^
Die Frage ist ob es das Wert ist jetzt auch noch das mit den Distanzscheiben zu versuche...
MfG