Hallo,
das war viel Info und Input, Danke dafür....
Der Umbau auf den 163 PS Motor ist mir zu aufwendig, daher habe ich mich nach vielem Lesen hier und im Netz dazu entschlossen, meinen Motor
aufzupeppen.... zumal ich schon die Ansaugbrücke und den Fächerkrümmer der 163 PS Version hier liegen habe. Also noch die Drosselklappe und den Luftfilterkasten nebst Zubehör besorgen und dann mal klein anfangen.....
!!! das wird ja auch schon interessant, was dabei rauskommt.
muss ich bei der ansaugbrücke auch die Einspritzdüsen der 163 Version übernehmen, oder meine weiter verwenden? Fragen über fragen... aber bis zum Winter ist es ja noch lange hin... Hoffe das ich bis dahin alles in Erfahrung bekommen habe und alle benötigten Teile beisammen habe.....
Hat jemand noch einen Drosselklappe ober Luftfilterkasten? Habe gelesen, das für den Einbau des Fächerkrümmers etwas geändert geworden muss. Weiß einer etwas darüber, hat das schon mal jemand gemacht? das mit den anderen Nockenwellen kann man dann ja immer noch machen, erstmal diese Sache zum laufen bringen....
P.S. Es ist ein Remus Sportauspuff und ein KW Gewinde Fahrwerk bereits eingebaut, mit den Bremsen muss ich mich mal schlau machen was man da machen kann.
Danke und schöne Grüße aus Dortmund.......Micha 306 cabrio