Service
moin,mausespeck007 hat geschrieben:Unter dem Objetiv dass ich meinen Peugeot 106 noch 20 Jahre fahren möchte,
Hallo,406 D hat geschrieben:moin,mausespeck007 hat geschrieben:Unter dem Objetiv dass ich meinen Peugeot 106 noch 20 Jahre fahren möchte,
ich weiß nicht was du mit einem objektiv möchtest, ist doch was ganz anderes als ein auto....
wenn du den wagen wirklich noch 20 jahre fahren möchtest (warte erst mal bis die erste euphorie sich gelegt hat) dann wird es zeit mit schweren geschützen vorzugehen, heißt entrosten, rostumwandeln, konservieren.
das wäre schon ein fall für timemax.
ehrlich gesagt habe ich noch nicht viele autos gesehen die so von unten rosten, mir scheint der vorbesitzer hat nach den salzreichen wintern nie eine unterbodenwäsche durchgeführt, sonst kann ich mir das nicht erklären.
schau mal in meine galerie den 406, dort ist ein bild vom unterboden nach 10 jehren, der sieht jetzt mit 15 noch genauso aus von unten.
ja ja ist ja gut - ich mein ja nurmausespeck007 hat geschrieben:Hallo,
danke für dein Beitrag "heißt entrosten, rostumwandeln, konservieren" ja eben das will ich sebst tun und dazu suche ich von Experten Tipps die das öfters machen und Erfahrung haben.
406 D hat geschrieben:es ist nun aber so das von 10 leuten wohl 10 meinungen kommen werden, der markt für die produkte ist ja recht groß und somit auch die verschiedenen meinungen. ich werf dann noch mike sanders in den raum.
hast du richtig gesehen nicht ganz so viel, der Wagen kommt von D. der 406 der läuft und läuft und läuft406 D hat geschrieben:mausespeck007 hat geschrieben: ja ja ist ja gut - ich mein ja nur
es ist nun aber so das von 10 leuten wohl 10 meinungen kommen werden, der markt für die produkte ist ja recht groß und somit auch die verschiedenen meinungen. ich werf dann noch mike sanders in den raum.
seh ja grad erst: kommst aus frankraisch, wird da auch so viel salz gestreut oder wo kommt der wagen her? und was macht der 406?