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Wegen dem Klaffenden Spalt auf beiden Seiten.obelix hat geschrieben:also für mich sieht das o.k aus - wie kommst du auf nen defekt?
gruss
obelix
Ich hoffe doch sehr daß, das Bild dich täuscht.freeeak hat geschrieben: Was mir aber auffällt-die 3 schrauben sollten paralell nach oben stehen und nicht in alle richtungen verteilt.
Sieht so aus als ob die karosse und das fahrwerk schon ein paar härtere schläge abbekommen hat?
Oder täuscht das bild?
Die adresse funzt nicht.lunic hat geschrieben:Hi,
die Mutter in der Mitte mit dem Hütchen sorgt dafür, dass deine Feder unter Spannung steht. Wenn du die abschraubst, löst sich der Federteller vom Federbein ab. Zwar hält das Gewicht des Autos die Feder dann in Position, aber das gehört trotzdem so ziemlich zum gefährlichsten, was man am Auto so falsch machen kann. Die Feder hat ne mords Spannung, die schießt dir sonstwohin. Also bitte NICHT abschrauben.
Zum Wechsel der Domlager muß das Federbein raus, ich würde es in ner Werkstatt machen lassen. Das günstigste Angebot, was ich mal für 2x Domlagerwechsel bekommen hab, waren 50 Euro pro Seite, exkl. Teile. War aber in so ner Hinterhof-Selbstmach-Werkstatt mit Hilfe von so Ex-Kfzlern. ^^
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Gruß