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von 406Bruch » Mo 29.04.13 13:51
Hi,
Ich kann da jetzt schwer den Schlauch erkennen, aber soweit ich mich an meinen erinnere liegt dort eigentlich kein Schlauch rum. Ja die Anschlüsse sind nur gesteckt, um sie zu lösen musst du nur den grünen bzw. Den weissen Teil tief reindrücken, dann lassen sich die Schläuche abziehen. Dass die Überwurfmutter nicht durch die Öffnung passt ist so, man kann sie aber schön zwischen Tank und Blech schieben, so ist sie nicht mehr im Weg, aber man kommt trotzdem gut wieder ran. Auch diese Apparatur mit Vorförderpumpe und Tankgeber pass mit Ihrem Deckel nicht wirklich durch die Wartungsöffnung, trotzdem ist der Bereich bei dir ganz schön verdengelt, da war wohl jemand nicht gerade zimperlich.
Zur Dichtigkeitsprüfung würde ich gan zeinfach die Spritleitungen abmachen, die eine Öffnung verschliessen ( Finger drauf sollte langen, und an den anderen Anschluss eine Schlauch dranfrickeln und einfach mal reinpusten, wenn du eine gute Lunge hast, wenn du Asthmatiker bist wirst du wahrscheinlich nicht genug Lungenvolumen haben um einen merklichen Überdruck zu erzeugen, alternativ würde ich vielleicht auf einen kleinen Kompressor oder ein Fusspumpe zurückgreifen, es soll ja nicht viel Überdruck sein, aber wenigstens etwas.
Wo kann man dich denn finden?
Grüße und DAnk
P.S. Okay ich habe den dicken Schlauch jetzt auch bei mir gesehen, konnte ich mich gar nicht dran erinnern, welche Funktion er hat, erschliesst sich mir allerdings nicht.
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz