Service
Sorry, aber mir gings da so:106erfahrer hat geschrieben: Aber den alten Kühler haben die drinnen gelassen und den neuen dahinter gebaut.
Warum? -> Vermutlich weil gerade irgendein halbwegs passender Kühler in der Ecke rumlag und man dann halt eben den reingefummelt hat?106erfahrer hat geschrieben: Warum ??? Ist das so üblich ?? Kann man den alten Kühler nicht entfernen???
anhand der beschreibung würde ich jetzt doch meinen, dass da einer sehr unbedarft ans wer gegangen ist:-)CCandy hat geschrieben:...einer für die Klima und einer fürs Kühlwasser. Wenn da aber tatsächlich nichts entfernt wurde und nur ein zusätzlicher Kühler angehangen wurde, dann ist das mehr als seltsam.
obelix hat geschrieben:ich würde dem mech die finger einzeln verknoten...
gruss
obelix
freeeak hat geschrieben:obelix hat geschrieben:ich würde dem mech die finger einzeln verknoten...
gruss
obelix
Wenn das wirklich so aussieht wie wir alle vermuten dann hat dem sicher vorher schon jemand die finger verknotet.anders kann ich mir so ein murks nicht erklären.
Auch die sache das ein nicht richtig befestigter kühlschlauch nen kühlerdefekt nach sich zieht find ich merkwürdig.