Service
das gegenteil hab ich ja auch nicht behauptet.obelix hat geschrieben:coopex KANN schrauben, hat platz, werkzeug und die leidensfähigkeit - wieso also ned nen 309.
das seh ich mittlerweile kritischer.mechanisch gibt es so gut wie keine engpässe
da würde ich dann schon richtung 106 s16 schaun.Coopex hat geschrieben:...Unter "Spaß haben" verstehe ich vorwiegend fahr- und querdynamisch Spaß zu haben.
...gerade an den älteren Kisten - halt einfach den Todfeind kritisch: Wasser und Feuchtigkeit, ergo: ROST!
PS: Bambam: An sowas dachte ich: ...
Erinnert mich daran, dass ich gerade den tablet PC-Markt sondiere und dabei fällt auf: Billige Produkte sehen auf dem Papier gut aus, die Ausfallrate ist aber viel höher als bei den teuren Marken. Da glaubt dann jeder, das berüchtigte Montags-Produkt gekauft zu haben, fällt zumindest bei den Internet-Meinungen ziemlich auf.obelix hat geschrieben: als fazit blieb immer: ford macht alles genausogut wie alle anderen - nur immer ein kleines bisschen schlechter:-)
gruss
obelix
Cap1ne hat geschrieben:Hier hättest du was schickes, schnelles & aus dem PSA Konzern.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... 35830.html