alterSchwede hat geschrieben:Hej Ccandy! Sollte es sich um ein schwedisches Auto handeln dann verstehe ich das es wird nur repariert was der TÜV bemängelt, warum fahren soviele 2x mal dahin erstens um zu Wissen was muss ich reparieren um dann TÜV zu bekommenund da gehört die Bremsflüssigkeit nicht dazu solange er bremst.
Ja. Irgendwie auch verständlich, wenn man sich die Preise bei Mekonomen anguckt. Dagegen sind die 200 Kronen für die Nachkontrolle ja oftmals wirklich ein Witz.
Und sooo heiss werden die Bremsen hier ja eher nicht, da kann die Flüssigkeit dann auch mal 20 Jahre drin bleiben. Alles andere wäre völlig unnötiger Luxus.
alterSchwede hat geschrieben:Was ist aus deinem Lenkradschloss geworden.
Komplette Lenksäule incl. Zündschloss aus England bestellt, das fehlende Teil da rausgebastelt (mich geärgert, weil man das tatsächlich aus nem Stück 8x15x35mm Vollmaterial in zwei Minuten mit der Flex hätte zurechtschnitzen können und das Ersatzteil incl. Versand auch nicht sooo günstig war), eingebaut, funzt.
Bei der Gelegenheit hab ich dann noch den nachgerüsteten Tempomaten auf die original vorgesehene Sicherung gelegt, vorher hing dessen Stromversorgung direkt am Zündschloss.
Mal schauen, was dann nächstes Jahr angemeckert wird - vielleicht die fehlenden Hitzeschutzbleche am Auspuff?