Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Looser667
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Beitrag
von Looser667 » Mi 06.03.13 16:52
moin könnt ihr mir helfen? wie ist die belegung der zündspule? welche zündkerze muss auf welchen anschluss? bei dieser zündspule.
Ich habe so das gefühl meine ist falsch angeschlossen. derzeit ist sie so angeschlossen wie auf dem bild.
Achso ich fahre einen 1,4L tu3m nur so zur info
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Rostigernagel
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Beitrag
von Rostigernagel » Mi 06.03.13 18:56
Nabend,
die 2 passt
bei der 3 kommt die 1hin
bei der 4 kommt die 3hin
und bei der 1 kommt die 4 hin.
in anderen worten:
jetzt:
4-2
3-1
muss aber
3-2
1-4
Aaaber warte bis das wer absegnet....ich bin jetzt vom TU3m ausgegangen.
Achso für den fall......Zylinder 1 ist auf der getriebe seite
Mfg Rostiger
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Looser667
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Beitrag
von Looser667 » Mi 06.03.13 19:03
ist auch ein TU3M
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Rostigernagel
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Beitrag
von Rostigernagel » Mi 06.03.13 19:27
Nabend,
jup hab ich gelesen
...dachte nur die Reihenfolge wäre anders....hab aber grad gesehen das die auch 1-3-4-2 ist....genau wie beim 106.
Mfg Rostiger
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Rolf-CH
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Beitrag
von Rolf-CH » Mi 06.03.13 21:05
Warum hast Du denn das Gefühl,es wäre falsch angeschlossen?
Stecke es mal anders an,und schaue dann ob der Motor dann läuft,wenn überhaupt.
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Looser667
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Beitrag
von Looser667 » Mi 06.03.13 21:07
als erstes weil ein zündkabel zu kurz ist dabei ist mir das aufgefallen
zweitens weil der kleine sehr lange braucht um anzuspringen z.B. 5- 10 sek wenn er kalt ist und ca 2-5 sek wenn er warm ist.
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Rolf-CH
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von Rolf-CH » Do 07.03.13 06:45
Vielleicht sind ja nicht die Originalen Kerzenkabel dran.
Oder Kabel können untereinander auch vertauscht sein,aber richtig an der Spule dran.
Wenn aber die Reihenfolge nicht stimmen würde,liefe der Motor spürbar schlecht,oder gar nicht.
Die Ursache muss woanders sein.