Aufkleber mit Horoskopmotiv

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Julia
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 86752
Land: Deutschland

Aufkleber mit Horoskopmotiv

Beitrag von Julia » Do 27.12.12 11:46

Huhu, ich suche Autoaufkleber mit Horoskopmotiv (auf jeden Fall einen Wassermann, aber auch gerne alle anderen). Habt ihr eine Ahnung, wo ich sowas her bekomme? Soll ein Geschenk für eine Freundin werden, die total in Horoskope vernarrt ist. :herz:

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: Aufkleber mit Horoskopmotiv

Beitrag von InformatiX » Do 27.12.12 11:51

Hi,

Google -> "Autoaufkleber Horoskop" :D
da finden sich zig Anbieter in zig Variationen...
Wenns was ganz persönliches sein soll... selber zeichnen und zu nem Folienmenschen gehen..

Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Julia
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 86752

Beitrag von Julia » Fr 28.12.12 16:30

auf Folie machen lassen geht? Könnte ich dann zum Beispiel auch die Horoskope von ner Seite glauben - sowas hier zum Beispiel - und die als Aufkleber machen lassen?

curses
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 92263

Beitrag von curses » Fr 28.12.12 19:23

Klar kannst da alles machen lassen:)
Du musst bloß schauen dass es vektordateien sind, oder sie in solche umwandeln oder umwandeln lassen.

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Beitrag von Permafrost » Fr 28.12.12 19:24

Machen lassen kannst du FAST alles, is halt ne Kostenfrage.

Frag den folierer deiner Wahl einfach mal nach Horoskop Motiven, oftmals haben die da schon was im PC!
Wenn er doch nichts hat zeig ihm n Bild oder besprich mit ihm was du willst, wie gesagt Preise sind da unterschiedlich und variieren.
Aber mit vorheriger Absprache kannst du die Folie an deinen Geldbeutel "anpassen" :)
2 Fast 2 hundretsix

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 28.12.12 19:48

Vielleicht solltest Du es auch noch mit dem Urheber bzw. Rechteinhaber abklären, wobei er wohl kaum den Aufkleber zu Gesicht bekommen wird ... ;) Vektor muß nicht unbedingt, wenn die Pixeldichte groß genug ist.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Automatikk
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von Automatikk » Mi 16.01.13 12:14

Irgendwelche Bilder sollte man nicht als Motiv nehmen, da diese wirklich Urheberrechtlich geschützt sind. Wie es da speziel mit Horoskopmotiven ist, weiß ich nicht.
Ich denke am sichersten wird es sein, wenn du ein selbst kreirtes Bild nimmst. Es gibt schicke Seiten im Internet (z.b. mein Favorit: https://www.carfrogger.de/start.php), dort kannst du es direkt an einem Auto veranschaulichen lassen und sogar machen lassen. Ich denke so etwas kann das Auto wirklich aufwerten. Vorallem wenn der Lack am Auto alt ist oder man einfach die langweilige Optik satt hat.
Hab gerade gesehen, jemand hat sich eine Riesenorange als Motiv erstellen lassen. Ha :lach: , dass doch cool. Hab ich auf den Strassen noch nie gesehen. Ne rollende Orange :D :lachkreisch:

Antworten