Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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pb306
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Beitrag
von pb306 » So 02.12.12 13:13
hi!
ich hab mir auch n0ochmal die hinteren radhäuser angeschaut...sieht irgendwie verdächtig nach einer defekten hinterachse und dadurch schleifenden rädchen aus.........
aber die hinterachse die jetzt drunter is is bestimmt nicht die die ursprünglich unter dem auto war,oder? bzw. ist überholt, oder?
....ich frage nur deshalb weil ich die hinterachsnummer gerade hinter mich gebracht habe.mit allem drum und dran... is ne fiese arbeit und wenn man die höhe eh einstellt kann man die schenkel auch eben ziehen und neue lager bzw. dichtungen rein und ne ordentllliche portion fett dazu geben
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twoface
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Beitrag
von twoface » So 02.12.12 16:19
also, ihr müsst wissen das die karosse ja von 94 ist, und seit dem waren auf dem wagen ca 800 sätze verschiedener felgen drauf. dem zufolge kommen die schleifspuren daher. was von meinem urspründlichem wagen über geblieben ist, ist nur die karosse, achsen und alles sind vom schlachter. die achse ist also nicht defekt. werde die radkästen auch noch mit unterbodenschutz behandeln lassen.
zum anderen sind es wie erwähnt adapterplatten für die rh felgen, die sonst nicht anders an den wagen anzubringen wären. und da die einpresstiefe so bescheiden ist muss man vorn und hinten solchen fetten platten fahren.
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pb306
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Beitrag
von pb306 » So 02.12.12 23:07
Hey! Ja so in der Richtung hatte ich auch gedacht... Aber haben du die drehstäbe in der Hand hattest macht's nicht mehr so viel Arbeit neu zu fetten und neue Dichtungen zu verbauen. Die Dichtungen an der endplatte (die schwachstelle wo wasser rein kommt unds dann lager und achsbolzen zerfrisst/eins werden lässt) vom stabi hab ich auch noch da;)
Nur wenn's einmal zu spät ist ist's echt ne fiese Plackerei, die ich gerade erst machen musste:(
Und wie es aussieht wirst du deinen wohl noch ne Weile fahren oder zur seite stellen;) da würd ich dir nen kaputtes achsrohr gerne ersparen
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twoface
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Beitrag
von twoface » Mo 03.12.12 09:02
hatte die achse raus aber nicht die drehstäbe. die passten so von der höhe mit den 17"
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twoface
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von twoface » Mo 03.12.12 12:29
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Rostigernagel
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Beitrag
von Rostigernagel » Mo 03.12.12 20:25
Nabend,
Ich auch mal.....Sieht Suuper aus Respekt Respekt
schön Dezent und Edel
Ne kleine Frage: täuscht das oder ist dein Nummernschild wirklich etwas schief? wenn ja: Büddeee richten
btw, Was zu meckern hab ich doch noch
Die Straße sieht Sch**** aus.
Mfg Rostiger
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madmadix
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Beitrag
von madmadix » Mo 03.12.12 21:00
freeeak hat geschrieben:und es sind auch nur 2 standlichtquellen zulässig.
haj,
waren es nicht 6?
trotzdem, ein echt schicken 306er hast du da auf die beine gestellt
weiter so.
mfg
Peter
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DraKoNx306X
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Beitrag
von DraKoNx306X » Mo 03.12.12 21:26
madmadix hat geschrieben:freeeak hat geschrieben:und es sind auch nur 2 standlichtquellen zulässig.
haj,
waren es nicht 6?
jap es waren 6 .... und nein die Hinterachse ist heile
an ort und stelle geprüft evtl nen paar neue Dämpfer Hinten wenn er will aber so wie der da steht ist der schon echt net schlecht freu mich wenn er fertig ist und wir endlich zusammen ne runde cruisen können bis dahin weiter machen
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twoface
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von twoface » Mo 03.12.12 22:54
@ rostiger nagel,
hast mich voll erwischt. liegt da dran das ich diese halterung nur mit je einer schraube fest gemacht hab und es so ein langloch ist, und es dauernd runter rutscht. werd ich aber umgehend richten, hehe
und die strasse ist unser privatweg, die darf so sein :-)
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twoface
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von twoface » Mo 03.12.12 22:57
und nochwas: mega vielen dank an euch, eure positiven posts motivieren mich immer mehr, und zeigen mir das dass was ich tu auch das richtige ist. dankeeeee und danke auch an meine helfer lukas, heiko und marcel