Service
Hallo!Brennabor73 hat geschrieben:Ist die USB-Box kompatibel mit der Radioanlage RM 2 mit Navigation??
Danke
Marco
Also bevor ich 70 € für eine USB-Box bezahle, lege ich lieber noch etwa 30 € drauf und hole mir für dasBrennabor73 hat geschrieben:Das Beste wären dann doch eine neue Radioeinheit mit Slots.....aber was ist dann mit Display und Navigation?
Das Navi kann mit nen aktuellen CD von Peugeot aktualisieren.....Pug_87 hat geschrieben:Also bevor ich 70 € für eine USB-Box bezahle, lege ich lieber noch etwa 30 € drauf und hole mir für dasBrennabor73 hat geschrieben:Das Beste wären dann doch eine neue Radioeinheit mit Slots.....aber was ist dann mit Display und Navigation?
Geld ein anständiges Radio, die passende Blende und den Adapter beim Freundlichen für.
Heutzutage hat ja schon fast jedes billige Radio einen USB Anschluss.
Um die LFB benutzen zu können, braucht man auch einen Adapter. Hat mich glaube ich zwischen 60-70€ gekostet.
Auf das Display kann ich getrost verzichten. Das Radio selber hat doch schon eins.
Das Display funktioniert ja auch weiterhin. Nur das es eben nicht mehr die aktuelle Tracknummer und so was nicht
anzeigt.
Wegem Navi würde ich einen externen von Navigon oder so was nehmen. Ist eh 100mal besser als das Seriending
und vor allem auf dem aktuellen Stand.
Anspruch? Budget?Brennabor73 hat geschrieben:Nur die Lautsprecher werde ich austauschen, habt ihr da Tipps???
Nur zu welchem Preis...?Brennabor73 hat geschrieben:Das Navi kann mit nen aktuellen CD von Peugeot aktualisieren.....